- Reaktionen
- 7.041
- Checks
- 21
Das ist ja mal was vernünftigesSnooker auf Eurosport schauen..
I hoff, des passt jetzt!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ja mal was vernünftigesSnooker auf Eurosport schauen..
I hoff, des passt jetzt!![]()
Boah..ihre Fresse halten
Ist heutzutage eh scho Standard - zumindest in der Gegend aus der ich stamme..Und 120 m2 Garage
Hod er leicht a neiche Freundin??ich hab mir gleich gedacht, dass es kein guter Zeitpunkt zum wechseln war von Lewis.
![]()
Mir muss nicht alles gfallen, was ich schau..Ok,... zum Notoazt![]()
Ghört des vorher nicht im Männerrat besprochen?Ich nehme die Schuld auf mich![]()
![]()
Und des bei Deiner größ'Pessimist ....60 m² Garage sollte reichen. Vergessen, dass ich meinen Fuhrpark um 50 % verkleinern will?![]()
Sorryyyyy, hat mir noch keiner gesagtGhört des vorher nicht im Männerrat besprochen?![]()
Das geht mir auch so....Was denn?
Bei 35°Grad bin ich jeds mal kurz vorm sterben - hab die Hitze noch nie vertragen..
16° ist schon knackig, da kann man ja nicht .....entspannenIm Winter hat bei mir nie mehr als 20°Grad, und im Schlafzimmer gar nur etwa 16°Grad...
Alle Jahre wieder..![]()
Ja jaIch zitter ned rum![]()
Ned fürn Wandertag vom SparvereinDas Geburtstagskind hat sich Bananenschnitten gewünscht.
Is scho gut - lass ma diesmal durch gehen..Sorryyyyy, hat mir noch keiner gesagt![]()
Dankeschön, zu gütigIs scho gut - lass ma diesmal durch gehen..![]()
Naja, is ausschließlich nur für mich allein der Fall..16° ist schon knackig, da kann man ja nicht .....entspannen![]()
und 4 Meter hoch damit auch ein Traktor rein kannIst heutzutage eh scho Standard - zumindest in der Gegend aus der ich stamme..![]()