- Reaktionen
- 31.267
- Checks
- 18
Bissal mehr Sarkasmus kann ned schaden..Tatsächlich haben einige Leute, die sich untereinander nicht kennen, gemeint, das ich Kabarett machen sollte mit meinem Humor.
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bissal mehr Sarkasmus kann ned schaden..Tatsächlich haben einige Leute, die sich untereinander nicht kennen, gemeint, das ich Kabarett machen sollte mit meinem Humor.
![]()
Welche?Um Wahrscheinlichkeiten berechnen zu können, benötigen ich Daten![]()
Das wirst vielleicht anders sehen nach dem ErgebnisIch nehme die Schuld auf mich![]()
![]()
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletztDu bist ein ziemlicher Optimist![]()
Nimm dazu doch lange Söckchen..Auf kurze Röckchen kannst bei mir lange warten![]()
Jo ..owa jetzt iss z'spot...Asooooo, jetzt weiß ich wo der Fehler liegt![]()
Nun, einige Menschen finden einen Mario Barth lustig, bei dem verzieht sich mein Mundwinkel nicht mal zwangsweise..Bissal mehr Sarkasmus kann ned schaden..![]()
Ah dann darf mein Auto also nicht in die GaragePessimist ....60 m² Garage sollte reichen. Vergessen, dass ich meinen Fuhrpark um 50 % verkleinern will?![]()
...Da hat noch Muttern geputzt![]()

Statistische.Welche?
Statistisch gesehen bin ich optimistisch, glaube an die Vernunft und hoffe dass alles gut wird.Statistische.
Was denn?versteh nicht warum alle leute schon fast nix mehr tragen ...
Bei 35°Grad bin ich jeds mal kurz vorm sterben - hab die Hitze noch nie vertragen..was machen die bei 35 Grad? sudern? es ist soooooooooooooo heiss...aber im winter heizen bis 25 grad...
jeds joahr des mimimi über die temperaturen![]()
Eher weniger, witzig ist es aber trotz allem.Statistisch gesehen bin ich optimistisch, glaube an die Vernunft und hoffe dass alles gut wird.
Dies ist aufgeteilt zu je einem Drittel,wobei jeweils 10% davon das Gegenteil auch für möglich halten.
Von dem ganzen gilt es dann noch 15% abzuziehen, welche die Realität zeigt,bei so manchen Mitmenschen
Ob das jetzt sinn macht?
Keine Ahnung![]()
Das passt , Team Optimist ist optimalEher weniger, witzig ist es aber trotz allem.
Team Optimist![]()
Das ist ja mal was vernünftigesSnooker auf Eurosport schauen..
I hoff, des passt jetzt!![]()