- Reaktionen
- 137.894
- Checks
- 47
Jep... Entscheiden kann ichIch liebe es, wenn jemand so entscheidungsstark ist. Nicht umsonst hast Du den entsprechenden Thread aufgemacht.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jep... Entscheiden kann ichIch liebe es, wenn jemand so entscheidungsstark ist. Nicht umsonst hast Du den entsprechenden Thread aufgemacht.![]()
I bin eh ned haglich!Willst nicht! Vertrau mir!
Das ist meiner ex mal in einem Restaurant passiert... Rotwinglas mit Schwung Richtung weißer WandEs wird sogar ausgemalt….![]()
Na, ich stell mir gerade vor ... Wie im SchlachthofSchon probiert?![]()
Wollt i a grad tippselnRote Rübe![]()
Du kannst Entscheidung deutlich besser als @Mitglied #60209 Kompliment.Jep... Entscheiden kann ich![]()
I bin ned haglich!
Einen mit Johannisbeeren…..Was für Saft hast du da gehabt?![]()
Einen mit Johannisbeeren…..![]()
Was hast du gesagt/getan oder auch nicht gesagt/getan?Das ist meiner ex mal in einem Restaurant passiert... Rotwinglas mit Schwung Richtung weißer Wand![]()

"Regts euch ned auf. Für an Nietsch hättests zahlen müssen ..."Was hast du gesagt/getan oder auch nicht gesagt/getan?
GelachtWas hast du gesagt/getan oder auch nicht gesagt/getan?
Und schnö a Doppelmasche in die Schuh für einen legendären AbgangGelacht... Was sonst
Die Couch liegt aber Richrung Südwesten......So .... ab in den Süden! Die Couch schreit![]()
Was ist eigentlich aus dem guten alten "Ey figgen?" geworden? Hä....?MittwochDate?
![]()
Kraft Deiner Gedanken runtergehaut?Mahe jetzt hats mi voll gschreckt, weil's so tuscht hat, weil die Vorhangstange owa gflogen is![]()