- Reaktionen
- 131.989
- Checks
- 66
Schnitzies könnt ich auch mal wieder machenAnhang anzeigen 11706952
Des is besser!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schnitzies könnt ich auch mal wieder machenAnhang anzeigen 11706952
Des is besser!
Manchmal hast du echt gute Ideen!Zeig ein bisschen Einsatz bitte und außerdem kannst dann ein Foto von dir im nassen Oberteil machen und hier posten![]()
Nur manchmalManchmal hast du echt gute Ideen!![]()
... so so, fürnMeinen freien Tag bissl genießen … jz is mal chillen angesagt und dann bissl aufhübschen für meinen Nachmittagskaffee![]()
Ist dein Kaffee so heikel?Meinen freien Tag bissl genießen … jz is mal chillen angesagt und dann bissl aufhübschen für meinen Nachmittagskaffee![]()
... so so, fürn![]()
![]()
Mei, bei euch muss man wieder sehr auf die Wortwahl achten … natürlich für den Kaffee mit meiner netten Begleitung - in der Jogginghose wird’s wohl keine Freud mit mir habenIst dein Kaffee so heikel?
Da sind meine Kaffee ganz anders. Die denken sich nur, Oidaaaaa bring's endlich hinter dich bevor i wieder kalt werd ...und dann bissl aufhübschen für meinen Nachmittagskaffee
Pf, wer mi in Jogginghosen net mag kann mir gestohlen bleibenMei, bei euch muss man wieder sehr auf die Wortwahl achten … natürlich für den Kaffee mit meiner netten Begleitung - in der Jogginghose wird’s wohl keine Freud mit mir haben![]()
Wird endlich wieder mal geputztMir ist grad ein volles Glas Saft aus der Hand gerutscht….auf meiner offenen Wendeltreppe….auf der obersten Stufe![]()
Vorn mir aus könnterst nackert auch sein.Pf, wer mi in Jogginghosen net mag kann mir gestohlen bleiben![]()
Willst nicht! Vertrau mir!Vorn mir aus könnterst nackert auch sein.![]()
Ich will! Ich will!Willst nicht! Vertrau mir!

Es wird sogar ausgemalt….Wird endlich wieder mal geputzt![]()
Da fehlt mir jegliches Vertrauen.Willst nicht! Vertrau mir!
Es wird sogar ausgemalt….![]()
Rote RübeWas für Saft hast du da gehabt?![]()