- Reaktionen
- 179.245
- Checks
- 63
Oh nooLeider hat das bis jetzt noch niemand getan![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh nooLeider hat das bis jetzt noch niemand getan![]()
KiGibts den als Ganzkörperanzug zu kaufen ?
Jep... Dann noch Männer titis, Bierbauch dazu und Zack das am Bild könnte ich seinBucklert mit Rundrücken und Smartphone-Hals?![]()
Gab's heute Mut zum Frühstück?Lasst es gut sein... Niederlage bleibt Niederlage und ich hatte Recht!

Ähm du hast ein komisches Selbstbild!Ki
Jep... Dann noch Männer titis, Bierbauch dazu und Zack das am Bild könnte ich sein![]()
Zeig ein bisschen Einsatz bitte und außerdem kannst dann ein Foto von dir im nassen Oberteil machen und hier postenSchnitzel müssen warten aufs rausbacken, kann keinen Salat holen! Es schüttet![]()
Schon oder.... Aber man lernt damit zu lebenÄhm du hast ein komisches Selbstbild!
Ja und das solltest ändern!Schon oder.... Aber man lernt damit zu leben![]()
Jaaaa... Sorry... Ich mache eh schon SportJa und das solltest ändern!
So war das definitiv net gemeintJaaaa... Sorry... Ich mache eh schon Sport![]()
Bett... DavorPuh ist das schwierig Mittagsschläfchen auf der Couch oder im Bett. Davor Essen oder danach?![]()
Aber im Bett verpenne ich sicher den halben Nachmittag..Bett... Davor
Ich liebe es, wenn jemand so entscheidungsstark ist. Nicht umsonst hast Du den entsprechenden Thread aufgemacht.Bett... Davor