- Reaktionen
- 137.853
- Checks
- 47
Na weil du mein wahres Wesen erkannt hastJetzt bin ich irritiert @Mitglied #587185 - Warum krieg ich dafür ein Herzerl?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na weil du mein wahres Wesen erkannt hastJetzt bin ich irritiert @Mitglied #587185 - Warum krieg ich dafür ein Herzerl?![]()
Das ist aber nicht nett!Vielleicht übst Du noch? Die Macht ist stark in Dir, junge Pavianin.![]()
HilfeNa weil du mein wahres Wesen erkannt hast![]()
Arschibald!Das ist aber nicht nett!![]()
Angenehm, Smurfy, der außergewöhnlich brave!Arschibald!
War a Anspielung auf a Schwanzfoto heute hier, das er gelöscht hat
Reicht bei 32grad
Da fange ich nicht wirklich zum kochen an![]()
Wer soll das sein???Angenehm, Smurfy, der außergewöhnlich brave!
aso hab die letzen 10 Seiten nicht nachgelesenWar a Anspielung auf a Schwanzfoto heute hier, das er gelöscht hat
Hast nur a Schwanzfoto mit Aquarium im Hintergrund verpasst und die Info, dass er gerade wixxt.... Und, dass er dann, wie üblich, patzig auf unsere Kommentare reagiert hat....aso hab die letzen 10 Seiten nicht nachgelesen
und keine Sorge ich verstehe auch Spaß
Ich seh niemanden
Meiomei, ich hab nicht an dein Alter gedacht, such die Leselupe!Ich seh niemanden

also der normale WahnsinnHast nur a Schwanzfoto mit Aquarium im Hintergrund verpasst und die Info, dass er gerade wixxt.... Und, dass er dann, wie üblich, patzig auf unsere Kommentare reagiert hat....
Das weiß ich eh![]()
Meiomei, ich hab nicht an dein Alter gedacht, such die Leselupe!
![]()
Nur is Roastbeef fehlt noch ...also der normale Wahnsinn![]()