Was machst du gerade? [Reloaded]

Ja, Du hast recht, beim Folgenden ist ein schwerer Denkfehler enthalten:
Habe noch genauer recherchiert, die Donau fließt in einer Meereshöhe von 236m nach NÖ rein, NÖ hat aber eine Durchschnittshöhe von 498 m, d.h., meine 100m reingraben waren total falsch geschätzt, 300m trifft es viel besser. Na Wurst, dauert es eben 36 Jahre. :schulterzuck:
@Mitglied #574153 muss natürlich nicht unter die Höhe graben, wo es rein-, sondern wo es rausfließt. :kopfklatsch:
Bei Bratislava hat die Donau eine Höhe von 128 m über dem Meer, d.h., er muss durchschnittlich ca. 400 m tief graben. :)

@Mitglied #574153 muss natürlich nicht unter die Höhe graben, wo es rein-, sondern wo es rausfließt. :kopfklatsch:
Bei Bratislava hat die Donau eine Höhe von 128 m über dem Meer, d.h., er muss durchschnittlich ca. 400 m tief graben. :)
hama doch schon geklärt, dass ma keine Donau dazu brauchen :schulterzuck:

Er könnte aber auch den Wall der Festung Österreich als Staumauer verwenden. 🤓
Mit der entsprechenden Schmierung und Unterstützung des Boulevards kamma den sicher auch ein paar Hundert Meter hoch machen.

Sehr froh darüber sein, dass meine Gaming Kopfhörer sehr gut dämpfen. Ich werde nämlich mit dem Schwefel-Rave zwangsbeglückt.

Zurück
Oben