- Reaktionen
- 94.477
- Checks
- 59
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
geh - muss man nur ordentlich ausheben, das ehemalige BundeslandIch will ja kein Spielverderber sein, aber dann wohnst Du unterhalb einer ziemlich großen Staumauer.![]()
Lustiger schon, aber auch ein wenig übergriffig.Die Originalversion vor Deiner Edition war eindeutig lustiger![]()
Mahh - du wärst ein Kandidat, wo es sich lohnt, ihn sich zu angelnAnhang anzeigen 11700441
Anhang anzeigen 11700443
So gekocht hab ich... Jetzt werde ich mich mal wieder ins Wasser begebe
Org oder?
Wildfremde Männer will die da einfach dazu einladen
Diese @Mitglied #370321 ist ja ein echter Nimmersatt.
Wie im Prater,.....
Damit will ich fahren....
Und die Bahn muss ich auch ausprobieren...
Oh die ist neu, muss ich unbedingt testen...
Mit der Bahn fahr ich erst nachher, hab gerade gegessen und der Bauch ist zu voll...
![]()

Org oder?
Wildfremde Männer will die da einfach dazu einladen
Diese @Mitglied #370321 ist ja ein echter Nimmersatt.
Wie im Prater,.....
Damit will ich fahren....
Und die Bahn muss ich auch ausprobieren...
Oh die ist neu, muss ich unbedingt testen...
Mit der Bahn fahr ich erst nachher, hab gerade gegessen und der Bauch ist zu voll...
![]()
Und was hast schon gemacht in den letzten 1,5 Std?![]()
Die sehe ich evtl nächste Woche Mal wieder nach ganz langer Zeit![]()

Zu "meinen" Meeren ist es ein bissi weiterUrlaubsquickie
Schön habens wir schon... A paa Stunden fahren und man ist am Meer![]()
Schöne Grüße und ein,Die sehe ich evtl nächste Woche Mal wieder nach ganz langer Zeit![]()

Erzählst Du den Eingeborenen auch von Deinen Ideen?ich werd mich dann bald mal auf die MaHü bewegen -- dort mach ich dann ein kurzes Schlaferl auf einer Bank, in der Hoffnung, dass ein verblödeter, nicht amtsführender Stadtrat vorbeikommt und dann fahr ich weiter ins umliegende Ausland zur Begutachtung meines neuen "Badeteichs"![]()
? Der KarfiolAnhang anzeigen 11700441
Anhang anzeigen 11700443
So gekocht hab ich... Jetzt werde ich mich mal wieder ins Wasser begebe
die bereite ich seit ca 20 Jahren nachhaltig darauf vor, dass das nicht mehr lange gut gehen wird bei ihnenErzählst Du den Eingeborenen auch von Deinen Ideen?Oder hast Du Angst vor nichtvirtuellem
?
![]()
NÖ hat eine Fläche von ca. 20 000 qkm, das sind 2 000 000 000 000 qm Erde und Steine, wenn Du so 100m reingräbst.die bereite ich seit ca 20 Jahren nachhaltig darauf vor, dass das nicht mehr lange gut gehen wird bei ihnen
glauben wollen sie das nur noch nicht so recht![]()
NÖ hat eine Fläche von ca. 20 000 qkm, das sind 2 000 000 000 000 qm Erde und Steine, wenn Du so 100m reingräbst.
Die Donau führt ca. 5 000 qm/s Wasser, d.h., Du benötigst 400 000 000 s, das Becken zu füllen, das ist nur ein wenig mehr als 12 Jahre.
Ja, das müsste gehen.![]()
ich seh das Problem nicht