- Reaktionen
- 65.972
- Checks
- 4
Obwohl die Bayern da Fischpflanzerl sagen würden.Für mich bleiben es Fischfrikadellen in Zukunft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Obwohl die Bayern da Fischpflanzerl sagen würden.Für mich bleiben es Fischfrikadellen in Zukunft.
Ich war an einem beeindruckend verführerischen Ort ...Du warst in Rom?![]()
Salzburg?Ich war an einem beeindruckend verführerischen Ort ...![]()
Da hattest du wohl mehr Glück mit deinem Ort...ich wurde heute vom Mitarbeiter eines Betriebes als sehr süß bezeichnet...Ich war an einem beeindruckend verführerischen Ort ...![]()
öhm ...Salzburg?
Ist das eh keine versteckte Werbung? ...Da hattest du wohl mehr Glück mit deinem Ort...ich wurde heute vom Mitarbeiter eines Betriebes als sehr süß bezeichnet...![]()
Du solltest schon in ganzen Sätzen antworten...öhm ...![]()

Ich hab den Betrieb nicht genannt!Ist das eh keine versteckte Werbung? ...![]()
Das ist sich heute leider nicht ausgegangen...
Manchmal ist das einfach nicht möglich...Du solltest schon in ganzen Sätzen antworten...![]()
Das ist ja auch nicht die relevante Information in deiner Aussage ...Ich hab den Betrieb nicht genannt!![]()

da gehts ja bei Weitem nicht "nur" um die Guckerlaber ja
![]()

Ja, nein oder vielleicht wär eine aussagekräftige Antwort gewesen...Manchmal ist das einfach nicht möglich...![]()

ich hätte generell auf die Aussage dieses Typen verzichten können...Das ist ja auch nicht die relevante Information in deiner Aussage ...![]()
Guten Morgen!
Bissl
Anhang anzeigen 14519418Anhang anzeigen 14519419
Und .... @Mitglied #493785 auch von mir Alles Gute zum Geburtstag!![]()
Oiss Guade zum Geburtstag @Mitglied #493785 !!!
@Mitglied #493785
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Alles liebe und gute
Dankeschön für eure Glückwünsche.
St. Pölten?Ich war an einem beeindruckend verführerischen Ort ...![]()

Strahle bitte so weiter wie bisher!Dankeschön für eure Glückwünsche.
![]()