- Reaktionen
- 107.022
- Checks
- 27
mir scheint, da werma doch Meldung erstatten müssen![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mir scheint, da werma doch Meldung erstatten müssen![]()

Ruhig Tigerein kollektives
da Häupl hat damals ganz ähnlich reagiert![]()
Ja, Du hast recht, beim Folgenden ist ein schwerer Denkfehler enthalten:Dem @Mitglied #574153 und dem @Mitglied #125890 bekommt die Hitze nicht
@Mitglied #574153 muss natürlich nicht unter die Höhe graben, wo es rein-, sondern wo es rausfließt.Habe noch genauer recherchiert, die Donau fließt in einer Meereshöhe von 236m nach NÖ rein, NÖ hat aber eine Durchschnittshöhe von 498 m, d.h., meine 100m reingraben waren total falsch geschätzt, 300m trifft es viel besser. Na Wurst, dauert es eben 36 Jahre.![]()

hama doch schon geklärt, dass ma keine Donau dazu brauchenJa, Du hast recht, beim Folgenden ist ein schwerer Denkfehler enthalten:
@Mitglied #574153 muss natürlich nicht unter die Höhe graben, wo es rein-, sondern wo es rausfließt.
Bei Bratislava hat die Donau eine Höhe von 128 m über dem Meer, d.h., er muss durchschnittlich ca. 400 m tief graben.![]()

Zum Meer der Wiener ist es ja eh nicht so weitDu verstehst mich also auch nicht - Brutus
Eure Haupstadt braucht ein Meer und ich will mich nicht so weit bewegen müssen - ist denn das so schwer zu verstehen![]()
Er könnte aber auch den Wall der Festung Österreich als Staumauer verwenden.Ja, Du hast recht, beim Folgenden ist ein schwerer Denkfehler enthalten:
@Mitglied #574153 muss natürlich nicht unter die Höhe graben, wo es rein-, sondern wo es rausfließt.
Bei Bratislava hat die Donau eine Höhe von 128 m über dem Meer, d.h., er muss durchschnittlich ca. 400 m tief graben.![]()
da kann man aber selbst bei hohem Wasserstand durchgehenZum Meer der Wiener ist es ja eh nicht so weit![]()
Du bist sooooo genial, wird mir gerade klar. Der Meeresspiegel steigt ja an, wenn wir da einen Haufen Meerwasser nach NÖ pumpen, können wir das ein wenig abfedern.hama doch schon geklärt, dass ma keine Donau dazu brauchen![]()
Wie tief ist der Schwimmteich?Und jetzt nochmals ins Wasser
Anhang anzeigen 11701107
Wie bekommst du den so schön algenfrei?Und jetzt nochmals ins Wasser
Anhang anzeigen 11701107
Bisschen Abwechslung ist immer gutJetzt seit 2 Wochen abwechselnd baden, essen, vögeln....
Jetzt kommt ab Montag Nasenbohren dazu.
Oha... Das war eine kurze EheWieder nach Wien düsen. Kapitel Graz endlich abgeschlossen![]()