Was machst du gerade? [Reloaded]

NÖ hat eine Fläche von ca. 20 000 qkm, das sind 2 000 000 000 000 qm Erde und Steine, wenn Du so 100m reingräbst.
Die Donau führt ca. 5 000 qm/s Wasser, d.h., Du benötigst 400 000 000 s, das Becken zu füllen, das ist nur ein wenig mehr als 12 Jahre.
Ja, das müsste gehen. :up:
Habe noch genauer recherchiert, die Donau fließt in einer Meereshöhe von 236m nach NÖ rein, NÖ hat aber eine Durchschnittshöhe von 498 m, d.h., meine 100m reingraben waren total falsch geschätzt, 300m trifft es viel besser. Na Wurst, dauert es eben 36 Jahre. :schulterzuck:

:oops::oops::oops::oops: Du denkst äußerst merkwürdig :rofl:

Meer = Salzwasser - ergo: wir graben eine Verbindung runter nach Triest und holen uns wunderbares Wasser aus dem adriatischen Meer, für meinen Badeteich :schulterzuck: ich seh das Problem nicht :rolleyes:

dann verlegen wir endlich meine Fußbodenheizung in ganz Wien und ich bin fast schon wieder zufrieden :rofl:
Ich dachte, Du gibst ein wenig was von Deinem Kohlrabi-Salz ab für's Meer. :)

Meer = Salzwasser - ergo: wir graben eine Verbindung runter nach Triest und holen uns wunderbares Wasser aus dem adriatischen Meer, für meinen Badeteich :schulterzuck: ich seh das Problem nicht :rolleyes:

dann verlegen wir endlich meine Fußbodenheizung in ganz Wien und ich bin fast schon wieder zufrieden :rofl:

:eek::eek::eek: bist wahnsinnig, Zipfiklatscher - das hab ich teuer gekauft :shock:

außerdem brauchts Delphine und Haie, die Delphine futtern - sonst wird das alles sehr fad :rolleyes::sneaky:
Sag mal 🤔 Wann wurde das letzte Mal bei dir Fieber gemessen? 🤒

Viel zu kompliziert!
Warum holen wir uns Trieste nicht einfach wieder zurück?
Und Zadar und.....?? :schulterzuck:

Du verstehst mich also auch nicht - Brutus :oops::rolleyes::vorsichtig:

Eure Haupstadt braucht ein Meer und ich will mich nicht so weit bewegen müssen - ist denn das so schwer zu verstehen :cautious::grantig:

Atlantis.......
Ähhhhhhm, nein doch nicht. Diese Hauptstadt lässt sich nicht mit Atlantis vergleichen.
Atlantis soll ja schön gewesen sein, die Bewohner friedfertig,.....

Aber..... überfluten könnt ma's trotzdem, diese Hauptstadt. :hmm:

Atlantis.......
Ähhhhhhm, nein doch nicht. Diese Hauptstadt lässt sich nicht mit Atlantis vergleichen.
Atlantis soll ja schön gewesen sein, die Bewohner friedfertig,.....

Aber..... überfluten könnt ma's trotzdem, diese Hauptstadt. :hmm:
mir scheint, da werma doch Meldung erstatten müssen :unsure:

Zurück
Oben