- Reaktionen
- 133.034
- Checks
- 62
Strickmuster?Noch ein bissl lesen im Betterl![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Strickmuster?Noch ein bissl lesen im Betterl![]()
Doofnuss … KrimiStrickmuster?![]()
notiertkannst mir noch eine zweite Portion dazurechnen?
herrlich - dankenotiert... Tupper ned vergessen
![]()
ich sollt das ja eigentlich gar nimma futtern - oiso pschtttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttDann hättest einfach Ja&Ja angegeben![]()
Fleisch geht immerich sollt das ja eigentlich gar nimma futtern - oiso pschttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt![]()
eh - oba i hoi ma jo nur es knusprige Fettranderl mit Saft und Knödel im Fett getränktFleisch geht immer![]()
und ich kann nichtkannst mir noch eine zweite Portion dazurechnen? oba i kratz ma dann de Reste ausm Pfandl zum Mitnehmen, weil des is es Leiwnadste![]()
Mehr Fleisch, weniger Knödel ... So hab ich 20kg abgenommeneh - oba i hoi ma jo nur es knusprige Fettranderl mit Saft und Knödel im Fett getränkt![]()
du warst mal blad??Mehr Fleisch, weniger Knödel ... So hab ich 20kg abgenommen![]()
So blad ich mit bissl über 80kg halt wardu warst mal blad??
in der Schwangerschaft?So blad ich mit bissl über 80kg halt war
Na, Stressin der Schwangerschaft?
verstehe...Na, Stress
Vielleicht ... Mir hat auf jeden Fall die Kurzarbeit während Corona gut getan. Naja besser als meinem Konto ...verstehe...
exakt so geht das ... und Obst und Gemüse nicht vergessenMehr Fleisch, weniger Knödel ... So hab ich 20kg abgenommen![]()
ich hatte nicht wirklich viel von Corona...Vielleicht ... Mir hat auf jeden Fall die Kurzarbeit während Corona gut getan. Naja besser als meinem Konto ...![]()
Na gut, na gut, wir wollen folgendes ergänzen:exakt so geht das ... und Obst und Gemüse nicht vergessen