Y
Gast
(Gelöschter Account)
mir no an koidn kaffee von in da früh owekippn und mi dann nebn die bettdecke legn....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War heute in der ZahnklinikSchas heast
brauchst eine gute Zahnärztin? oder gehst eh brav zu Deinem?!!!!
Da hast recht..Noch ein bissl fummeln im Betterl![]()
ein Mexalen könnte helfen - oder hast Du eh ein Rezept bekommen?War heute in der Zahnklinik
eine fesche Frau - und alles andere als dummmisst... die Gamon ist schwanger...
Du schuid??misst... die Gamon ist schwanger...
ach - danke - Oliven hab ich vagessn
Habe ich aber mir helfen sie absolut nichtein Mexalen könnte helfen - oder hast Du eh ein Rezept bekommen?
Woit i a toa... Owa es is scho finster und i hab Angst ghabt dass i in Afrika aussa kim..nakisch im Pool no a bissi schwimmen und abkühlen
du soist schwimma und ned grabenWoit i a toa... Owa es is scho finster und i hab Angst ghabt dass i in Afrika aussa kim..![]()
nakisch im Pool no a bissi schwimmen und abkühlen
ja.... das auf alle Fälle.... aber ich glaub das wird nix mit uns zwei...eine fesche Frau - und alles andere als dumm![]()
na leider ned....Du schuid??
Du bist a komischer Vogel..,na leider ned....
Schnaps?Habe ich aber mir helfen sie absolut nicht
warum?? Sie sieht extrem gut aus, hat was in der Birne und verdienen würde sie auch mehr als ich... somit wär ich der Hausmann...Du bist a komischer Vogel..,![]()
Na dann hat es wenigstes einen Sinn gehabt, das SortierenNed wirklich … bin vor lauter Erschöpfung eingeschlafen