- Reaktionen
- 133.034
- Checks
- 62
Ach was weiss ich ...DU bist mindestens genauso ein kindischer Idiot wie ich![]()
Wann gemma heimlich was essen? Hab an Hunger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach was weiss ich ...DU bist mindestens genauso ein kindischer Idiot wie ich![]()
Fia di ned??Für dich vielleicht![]()
Nö, vermutlich weil du mir folgst - sehr bravFia di ned??
Nur wegen deiner imposanten Oberweite..Nö, vermutlich weil du mir folgst - sehr brav![]()
... aber er ist ehrlich ...Nur wegen deiner imposanten Oberweite..![]()
Und ich dachte schon, du magst mich … so a Pech aber auchNur wegen deiner imposanten Oberweite..![]()
Dabei sind ned mal Fotos drin... aber er ist ehrlich ...![]()
Na...i mog di wirkli...Und ich dachte schon, du magst mich … so a Pech aber auch![]()
I sag nur Duschen .Dabei sind ned mal Fotos drin![]()
wann hast morgen Mittagspause? ich könnt so gegen 13:30 beginnen mich aufzuführen, vor Eurem DingsAch was weiss ich ...
Wann gemma heimlich was essen? Hab an Hunger![]()
In Beiträgen wohl und mit dem folgen bleibt er am laufendenDabei sind ned mal Fotos drin![]()
Ich behalte es im Hinterkopf und wenn mir mal danach ist, dann …I sag nur Duschen .![]()
Oida, ich hab drei oder vier mal im Jahr eine Mittagspause. Ob heuer noch eine passieren wird weiss ich noch nichtwann hast morgen Mittagspause?
Wirkli??Ich behalte es im Hinterkopf und wenn mir mal danach ist, dann …![]()
hängst a Taferl an die Türe mitOida, ich hab drei oder vier mal im Jahr eine Mittagspause. Ob heuer noch eine passieren wird weiss ich noch nicht![]()
I hab gmant in da Sauna dazumals...Ich behalte es im Hinterkopf und wenn mir mal danach ist, dann …![]()
doch so prekär bei EuchOida, ich hab drei oder vier mal im Jahr eine Mittagspause. Ob heuer noch eine passieren wird weiss ich noch nicht![]()