- Reaktionen
- 136.257
- Checks
- 104
Gibt eh passende Threads dafür - die sind dann für alle da, ned nur für dichWirkli??
Schickst ma deine Titties????![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt eh passende Threads dafür - die sind dann für alle da, ned nur für dichWirkli??
Schickst ma deine Titties????![]()
Depphängst a Taferl an die Türe mit
wegen Entführung geschlossen
Asoooo - die sind mittlerweile bissl gewachsenI hab gmant in da Sauna dazumals...![]()
Des nimmt earm owa ordentlich an Exklusivität...Gibt eh passende Threads dafür - die sind dann für alle da, ned nur für dich![]()
Asoooo - die sind mittlerweile bissl gewachsen![]()
Ich weiß, geht ned um mich, aber bist am nächsten JF? Vielleicht schaff ich es wieder mal nach WienDepp
Ich hab eher an etwas NACH Dienstschluss gedacht.
Pfff - i pfeif jetzt mal auf Exklusivität (bei Fotos)Des nimmt earm owa ordentlich an Exklusivität...
August? Eher ned, da bin ich auf Urlaub.Ich weiß, geht ned um mich, aber bist am nächsten JF? Vielleicht schaff ich es wieder mal nach Wien
na... es gibt nu kan Thread aussa da Umfrageheast @Mitglied #257177 - kannst Du bitte den Link zum Juli-Stammtisch nochmal posten - i find den nimma![]()
Er war sich seiner Spansau schon so sicher...na... es gibt nu kan Thread aussa da Umfrage![]()
schwoch heastna... es gibt nu kan Thread aussa da Umfrage![]()
Er war sich seiner Spansau schon so sicher...![]()
moch mi ned hektisch heast Werd mi hüten...moch mi ned hektisch heast
![]()
Werd mi hüten...
Ned dasst in OÖ einfällst und alles Schweinerne vernichtest des essbar is ..![]()
natürlemént ...schwoch heastoba es gibt scho a Ferkel UND an Stammtisch?
kannst mir noch eine zweite Portion dazurechnen? oba i kratz ma dann de Reste ausm Pfandl zum Mitnehmen, weil des is es Leiwnadstenatürlemént ...... bei 41 Portionen lieg ma grod... owa, weil i nu kan definitiven Preis hob und a nur ka Zeit ghabt hab... bin seit 1. Juni leider im Duaerstress... gibts nu kan Fredl... vl. heit nu vl. morgen ... owa spätestens am Freitog
![]()
Dann hättest einfach Ja&Ja angegebenkannst mir noch eine zweite Portion dazurechnen? oba i kratz ma dann de Reste ausm Pfandl zum Mitnehmen, weil des is es Leiwnadste![]()