- Reaktionen
- 141.986
- Checks
- 45
so und jetzt zeigst und noch das Baguette, das du grade in der Hand hältst....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so und jetzt zeigst und noch das Baguette, das du grade in der Hand hältst....
Na gut, na gut, wir wollen folgendes ergänzen:
Keine Softdrinks, viel, viel weniger Bier, null Süßes, bissi Laufen, usw, usw ...![]()
zwischen den Zähnenso und jetzt zeigst und noch das Baguette, das du grade in der Hand hältst....
ich bleib bei fdh - und damit beschränke ich mich auf den Sommer. brauch ja im Winter wieder meinen Speck, nachdem mir niemand den Winterschlaf finanzieren möchteMehr Fleisch, weniger Knödel ... So hab ich 20kg abgenommen![]()
aber im September evtl - da koch ich wieder Gulaschund ich kann nicht![]()
wann ist da der Termin?aber im September evtl - da koch ich wieder Gulasch![]()
gibts nichtso und jetzt zeigst und noch das Baguette, das du grade in der Hand hältst....
müsste der 15.09 seinwann ist da der Termin?
ich bin grade erst drauf gekommen, dass mir das Wochenende immer alles zunichte macht...gibts nichtich bin ja brav unter der WOche
![]()
aja...müsste der 15.09 sein
immer der dritte Freitag im Monat
Bier und Bezen?Abendessen![]()
Bislang noch ohne Bier.Bier und Bezen?
ich sage nur: kleine Schüssel für Chips - dann bekommst ein schlechtes Gewissen, wenn Du nachfüllstich bin grade erst drauf gekommen, dass mir das Wochenende immer alles zunichte macht...![]()
Schas heastZahnschmerzen haben![]()
bei mir wär das dann eher Seiterl Flaschen kaufen... da ist eine 1/2 Kiste auch nicht mehr so tragisch...ich sage nur: kleine Schüssel für Chips - dann bekommst ein schlechtes Gewissen, wenn Du nachfüllst![]()