Was machst du gerade? [Reloaded]

I sitz im Lokal neben dem Öamtc und wart wieder mal auf mein Auto. Zumindestens ist es klimatisiert, das Lokal. Ca 15 Grad kühler, als auf der Terrasse. Soo angenehm. Bin schon gspannt, was die Kraxn jetzt wieder hat. :shifty:

I sitz im Lokal neben dem Öamtc und wart wieder mal auf mein Auto. Zumindestens ist es klimatisiert, das Lokal. Ca 15 Grad kühler, als auf der Terrasse. Soo angenehm. Bin schon gspannt, was die Kraxn jetzt wieder hat. :shifty:
Ich habe bei meinem Mini seinerzeit überlegt einen Schlitz ins Dach zu fräsen - ganz wie es sich für ein Sparschwein gehört.
Das war aber auch ein Oldtimer der vorher nicht gut gepflegt wurde und leider schon aus der Ära von Britisch Elend stammte. Das waren echt arge Kraxen.

OT: Die Batterie geht auch gerne ein wenn es gar zu warm ist und wenn sie schon ein paar Jährchen an Buckel hat.

Zuletzt bearbeitet:
Ist schon wieder Dienstag.. da ist es hoffentlich besser
ich hab ja nicht mal ein Auto :sneaky: ergo: ich komm selten in die Situation, einer Frau die Autotüre öffnen zu können - tu aber bei der U-Bahn immer gerne so :schulterzuck:
Sicher ist sicher sonst wird ma sie am Ende nicht mehr los :schulterzuck:
ich hab ja auch kein auto aber meine frau, es fährt auch zu 99% nur sie. manchmal setz ich mich ninten rein und sag wo ich hin will. 😅 das argert sie dann
Es muss wahrlich eine Freude sein mit dir verheiratet zu sein
Wurst weckerl vom BILLA....
Lass das dass ist deiner nicht würdig ! :eek:
Im Idealfall....bei meinem leida ned so tragisch weit...
Was kaufst du für einen schas wars wenigstens billig ?

Zurück
Oben