Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir ist es eine einfache Semmel mit Käse heute. Mahlzeit.Frage am Rande ...was essts es zu Mittag bei der Hitze??
Genau so
Wurst weckerl vom BILLA....Frage am Rande ...was essts es zu Mittag bei der Hitze??
Mit Ketchup und Mayonnaise?I hab ma jetzt a Schnitzerlsemmel kauft...schau ma wie langs anhält...
Na...mit nix außer dem Schnitzerl drin..Mit Ketchup und Mayonnaise?
Bisschen trocken oder? Ich kriege da immer Schluckauf wenn es nicht geschmeidig runter gleitet...Na...mit nix außer dem Schnitzerl drin..
Na...des Schnitzerlsemmal war guat..Bisschen trocken oder? Ich kriege da immer Schluckauf wenn es nicht geschmeidig runter gleitet...
Okroschka, aber erst später - jetzt ist die Zeit der kalten Suppen aus dem OstenFrage am Rande ...was essts es zu Mittag bei der Hitze??
De Frau kenn i ned...iss a Fesche??Okroschka
Aber trotzdem trocken... Mit schön Tomaten, Gurken, Ketchup und Mayonnaise und evtl Zwiebel... Hmmm das gleitet dann den Rachen runter...hmmmmmNa...des Schnitzerlsemmal war guat..
Da gspiarst ja nix von dem lieblichen Geschmack des Schnitzerls..Aber trotzdem trocken... Mit schön Tomaten, Gurken, Ketchup und Mayonnaise und evtl Zwiebel... Hmmm das gleitet dann den Rachen runter...hmmmmm
Der @Mitglied #73260?Einmal, in einer illustren Runde hab ich gequietscht wie ein Mädchen weil mir ein kleiner Wuff auf die Klöten gestiegen ist.![]()
Sicher... Das Schnitzel steht ja eh ein paar cm über den Rand raus...Da gspiarst ja nix von dem lieblichen Geschmack des Schnitzerls..
Ganz a FescheDe Frau kenn i ned...iss a Fesche??![]()
Gurke, Buttermilch, Wurscht, Kefir, Ei, Kwas, Erdäpfel, Radieschen und alles gut gekühlt Im Idealfall....bei meinem leida ned so tragisch weit...Sicher... Das Schnitzel steht ja eh ein paar cm über den Rand raus...