- Reaktionen
- 196.734
- Checks
- 156
Und außerdem, du hast es doch eh meistens verdientDas kann man nicht gegenrechnen. Deswegen bist ja Du nicht weniger frech.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und außerdem, du hast es doch eh meistens verdientDas kann man nicht gegenrechnen. Deswegen bist ja Du nicht weniger frech.![]()

Oder weil ich durch meine starke, männliche, gefährliche Ausstrahlung so einschüchternd und bedrohlich war.Eher weil wir so gutmütig waren![]()
![]()
Das glaube ich eher nichtOder weil ich durch meine starke, männliche, gefährliche Ausstrahlung so einschüchternd und bedrohlich war.![]()
und ich bin für sowas eh nicht empfänglich Wenn ne Frau sooo drauf besteht, dass man ihr die Autotür aufmachen soll, dann hab ich kein Problem damit: Die Heckklappe ist eh elektrisch und die kann ich eh per Fernbedienung öffnen. Muss sie halt dort reinkraxeln.
Zum Glück kaust jetzt wo nachschauen, fois das ned merkst..
ich hab ja nicht mal ein AutoWenn ne Frau sooo drauf besteht, dass man ihr die Autotür aufmachen soll, dann hab ich kein Problem damit: Die Heckklappe ist eh elektrisch und die kann ich eh per Fernbedienung öffnen. Muss sie halt dort reinkraxeln.
Gentleman? Kann ich.![]()

nixFrage am Rande ...was essts es zu Mittag bei der Hitze??
ich hab ja auch kein auto aber meine frau, es faehrt auch zu 99% nur sie. manchmal setz ich mich ninten rein und sag wo ich hin will.ich hab ja nicht mal ein Autoergo: ich komm selten in die Situation, einer Frau die Autotüre öffnen zu können - tu aber bei der U-Bahn immer gerne so
![]()
currywurst.Frage am Rande ...was essts es zu Mittag bei der Hitze??
Frage am Rande ...was essts es zu Mittag bei der Hitze??
LinsensalatFrage am Rande ...was essts es zu Mittag bei der Hitze??
Gegrilltes Fleisch WürstelFrage am Rande ...was essts es zu Mittag bei der Hitze??
Salat und gefüllte Blätterteigtascherl mit Feta und ProscuttoFrage am Rande ...was essts es zu Mittag bei der Hitze??
das hat mein Papi auch gerne gemacht - kam wie bei Dir weniger gut an aberich hab ja auch kein auto aber meine frau, es faehrt auch zu 99% nur sie. manchmal setz ich mich ninten rein und sag wo ich hin will.das argert sie dann.