- Reaktionen
- 185.035
- Checks
- 98
aber wenn ich jemand loswerden möchte, muss ich doch nur "schleich Dich" sagenSicher ist sicher sonst wird ma sie am Ende nicht mehr los![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber wenn ich jemand loswerden möchte, muss ich doch nur "schleich Dich" sagenSicher ist sicher sonst wird ma sie am Ende nicht mehr los![]()

Ich muss einfach nur ich selbst seinaber wenn ich jemand loswerden möchte, muss ich doch nur "schleich Dich" sagen![]()
so prekär is bei mir noch nichtIch muss nur ich selbst sein![]()
Ich auch… bis der Heizstrahler da oben sich vertschüsst… dann Reiß i heut nochmal was niederNoch immer auf der Couch liegen - i glaub, da bleib ich auch den Rest des Tages
Hatte diesen Gedanken ebenfalls, als ich letztes Monat meine 800 Euro Pickerlreparatur hatte.Ich habe bei meinem Mini seinerzeit überlegt einen Schlitz ins Dach zu fräsen - ganz wie es sich für ein Sparschwein gehört.
Du hast mir gefehltMeinst?![]()

I hab mir auch ein platzerl gesucht.. jetzt brauche ich noch ein eis dann ist alles gutNoch immer auf der Couch liegen - i glaub, da bleib ich auch den Rest des Tages
Gestern noch wurde ich gebeten (sagen wir halt so), wieder hier zu schreiben … dann mach ich es und nun das da obena Frechheit heast
![]()
Ich hatte ne Weile echt keine Lust auf ef - hab viel gelesen… heute hab ich frei und Zeit - voilà, da bin ichDu hast mir gefehlt
I hab mir auch ein platzerl gesucht.. jetzt brauche ich noch ein eis dann ist alles gut
jo mei - sei ned so haglich und schreib brav weiterGestern noch wurde ich gebeten (sagen wir halt so), wieder hier zu schreiben … dann mach ich es und nun das da oben![]()
Ich werd mich bemühenjo mei - sei ned so haglich und schreib brav weiter![]()

Ich könnt jetzt an Kaffee vertragen. Das einzige Problem: dazu müsste ich von der Couch aufstehen.![]()
Sehr zuvorkommend, danke. Von einer Couch in Oö zu einer Couch in Nö, und das in Windeseile.️ bitteschön
Tja - wer kann, der kannSehr zuvorkommend, danke. Von einer Couch in Oö zu einer Couch in Nö, und das in Windeseile.![]()
sagen wirs mal so - wenn Du mir damit in Wien am Gehsteig entgenekommst, wirst stolpernWurde entweder generell übersehen oder ignoriert, deswegen frage ich nochmal ganz vorsichtig:
Hat jemand Erfahrungen mit einem Inmotion V8?
Du bist bösesagen wirs mal so - wenn Du mir damit in Wien am Gehsteig entgenekommst, wirst stolpern![]()