- Reaktionen
- 180.113
- Checks
- 63
Den nehme ich mir jetzt aber️ bitteschön
Danke ich habe den Fehler selbst gefunden..
So und jetzt mal ehrlich die Herren wer von euch geht in Unterhosen einkaufen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den nehme ich mir jetzt aber️ bitteschön
dankeDu bist böse![]()
Meinst nur in Unterhosen oder die sind drunterDen nehme ich mir jetzt aber... hab gerade überlegt ob man Kaffee auf lieferando bestellen kann..
Danke ich habe den Fehler selbst gefunden..
So und jetzt mal ehrlich die Herren wer von euch geht in Unterhosen einkaufen![]()
Nau heast - schreib ned so schirchFick dich Petrus

Nur ... diese Frage stelle ich mir seit heuteMeinst nur in Unterhosen oder die sind drunter![]()
Hast Urlaub?Garten windsicher gemacht, nix mehr mit im Pool herumlungern![]()
I bin a harte Sau und lass die Sesseln draußen.Garten windsicher gemacht, nix mehr mit im Pool herumlungern![]()
... solche Zeiten habe ich immer wieder über ein paar Wochen und Monate bis hin zu Jahren.Ich hatte ne Weile echt keine Lust auf ef - hab viel gelesen…
jaaaaaaaHast Urlaub?
what you see is what you getEs muss wahrlich eine Freude sein mit dir verheiratet zu sein
die bleiben bei mir auch draußen, aber die diversen Schwimmutensilien meines Enkels hab ich gesichert, die fliegen sonst davonI bin a harte Sau und lass die Sesseln draußen.![]()
what you see is what you get![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
wenn Dich das überrascht, lade ich Dich zu meinem Seminar ein: faul sein für AnfängerJössas bin i faul .....
Ha, da bin i Autodidaktwenn Dich das überrascht, lade ich Dich zu meinem Seminar ein: faul sein für Anfänger![]()
Da kannst du von mir noch was lernenwenn Dich das überrascht, lade ich Dich zu meinem Seminar ein: faul sein für Anfänger![]()