- Reaktionen
- 141.706
- Checks
- 45
ja aber wann fängst du jetzt mit dem Backen an??Ich kann sowas inzwischen gekonnt ignorieren![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja aber wann fängst du jetzt mit dem Backen an??Ich kann sowas inzwischen gekonnt ignorieren![]()
Käse schließt den MagenNeinhatte 4 Stück gebackenen Emmentaler
Ich war nur über das neue Thema überrascht![]()
Dein Gulasch ist super!Äääähhhhhh .... Fettspiegelbindung? Fettaugen san immer genug drauf. Auch kommt auf 2 kg Fleisch, 2 kg Zwiebel .... trotzdem werds ma nicht ganz perfekt sämig. Da zuck i dann regelrecht aus. Da weiß ich dann nicht ob ich den Rotwein zum ablöschen gebraucht, hineinschütten soll oder in mich schütte!
Im normalfall das Wochenende vor dem ersten Advent....ja aber wann fängst du jetzt mit dem Backen an??
ich bilde mir ein, irgendwann mal eine Studie gelesen zu haben, die zu dem Schluß gekommen ist, dass nur ein geringer Teil des Alkohols beim Backrn oder Kochen tatsächlich verdunstet ...ALkohol verdunstet doch! Und nachdem ich den restlichen Rotwein getrunken habe, hauche ich eh keine Minderjährigen an![]()
Grins.... na ich weiß nicht.....Würfeln?
Ja, ich hab auch sowas in diese Richtung gelesen.... weiß aber nicht mehr genau wo...ich bilde mir ein, irgendwann mal eine Studie gelesen zu haben, die zu dem Schluß gekommen ist, dass nur ein geringer Teil des Alkohols beim Backrn oder Kochen tatsächlich verdunstet ...![]()
Lebkuchenhaus ...Im normalfall das Wochenende vor dem ersten Advent....![]()
Hexenhaus...Lebkuchenhaus ...![]()
ja das stimmt und die köchin ist dann beschwipstich bilde mir ein, irgendwann mal eine Studie gelesen zu haben, die zu dem Schluß gekommen ist, dass nur ein geringer Teil des Alkohols beim Backrn oder Kochen tatsächlich verdunstet ...![]()
wozu brauchst du das Ding?Aber eine Entscheidungshilfe hab ich immer noch nicht bekommen....![]()
und wann hast du dann alle Sorten fertig??Im normalfall das Wochenende vor dem ersten Advent....![]()
Na zum basteln.... was für eine frage.... tztztzwozu brauchst du das Ding?
Meist so um den zweiten advent.... kommt auch immer drauf an wieviel stress ich im job hab...und wann hast du dann alle Sorten fertig??
1,66 groß und sagt zu wem anderen Zwerg.Dein Gulasch ist super!
Irgendwie bist nur du mit deinen Kochkünsten nie zufrieden, dem Zwerg und mir schmeckt es!

ja... hört sich Sinnvoll an... also kaufen... was kostet das Ding??Na zum basteln.... was für eine frage.... tztztz
Zum beschriften der flaschen mit bratapfellikör, der gläser mit dem Lebkuchen-Adventskalender..... usw....
na ich backen nicht... obwohl meine Croissant spitze waren... ja ich will probieren...Meist so um den zweiten advent.... kommt auch immer drauf an wieviel stress ich im job hab...
Backst du denn kekse? Oder willst nur wissen, wann du zum Probieren kommen kannst![]()