- Reaktionen
- 182.121
- Checks
- 101
habts heute große Gesellschaft oder bist afoch mei Traumfrau
Bei mir auch und das Gulasch köchelt auch schon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
habts heute große Gesellschaft oder bist afoch mei Traumfrau
Bei mir auch und das Gulasch köchelt auch schon.
Die war heute echt gemein. Mahlt andauernd Kaffee und lässt keinen runterAlso wäre ich deine Kaffeemaschine, ich würde dir aus Sicherheitsgründen lieber koffeinfreien Kaffee geben, damit du dein Temperament im Zaum hältst.![]()
worn die Bohnen aus und Du hast vagessn nachzufüllnMa i hab gerade so mit der Kaffeemaschine geschimpft![]()
Hoff die Nachbarn haben das nicht gehört
![]()
Nein. De blöde funzn hat mit die ganze Maschine versaut. Mein Partner hat mir schon den Vogel gezeigt weil i so geflucht habworn die Bohnen aus und Du hast vagessn nachzufülln
![]()
Wann hamma denn das Mahlwerk zuletzt gereinigt?Die war heute echt gemein. Mahlt andauernd Kaffee und lässt keinen runteralles voller Pulver
hat Verstopfung offenbarDie war heute echt gemein. Mahlt andauernd Kaffee und lässt keinen runteralles voller Pulver
wer ist die blöde Funzn?Nein. De blöde funzn hat mit die ganze Maschine versaut. Mein Partner hat mir schon den Vogel gezeigt weil i so geflucht hab![]()
Da komm i net hin. Brühgruppe erst vor kurzemWann hamma denn das Mahlwerk zuletzt gereinigt?
Ich mach immer mehr..... das gibt's morgen auch nochmal und wenn dann noch was über ist..... wirds eingefroren.habts heute große Gesellschaft oder bist afoch mei Traumfrau![]()
War das Essen sooo schlecht?Nachher gehen wir![]()
füttern
![]()
auch feinIch mach immer mehr..... das gibt's morgen auch nochmal und wenn dann noch was über ist..... wirds eingefroren.
Bei mir gibts aber keins Semmelknödel dazu..... sondern ich mach Spätzle.
Probiers mit Pfeifenstierer vom Bohnentrichter aus. Pfeifenstierer sollten imho in keinem Haushalt als Putzhilfe fehlenDa komm i net hin. Brühgruppe erst vor kurzem
Ja so a bürstl hab i.Probiers mit Pfeifenstierer vom Bohnentrichter aus. Pfeifenstierer sollten imho in keinem Haushalt als Putzhilfe fehlen
Piep...Ne, ist nur fuc.ing doof!![]()
Bei meiner hat sich einmal was verklemmt. Mit ein bissi stierlen von oben und unten ginge dann wieder.Ja so a bürstl hab i.
Ja. Bin dann noch mit dem Handstaubsauger rein.Bei meiner hat sich einmal was verklemmt. Mit ein bissi stierlen von oben und unten ginge dann wieder.
Oft verpickt sich auch was zwischen Brühgruppe und Mahlwerk. Da lohnt es sich such die noch einmal herauszunehmen und ein bisserl in dem "Kanal" durch den der Kaffee könnt vorsichtig zu stierlen. Das würde ich zuerst probieren. Da braucht beim Putzen nuecetwas feucht geworden sein und verklebt
.