- Reaktionen
- 137.936
- Checks
- 47
gut... dann glaub ich dir...glaub mir, wenn du die Großeltern kennen würdest, wäre dir sofort klar, dass Rache gar nicht möglich ist...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gut... dann glaub ich dir...glaub mir, wenn du die Großeltern kennen würdest, wäre dir sofort klar, dass Rache gar nicht möglich ist...![]()
Teebeutel?So, noch einen Aufguss, dann reichts..![]()
Regale sind im Kasten, das Chaos darin ist beseitigt
Und weil ich schon die Stichsäge in der Hand hatte, hab ich auch noch das liegen gebliebene Holz von einem kaputten Sessel auch gleich zerschnitten zu Brennmaterial....
Und als krönenden Abschluss hab ich meine Bestellung von Amazon erhalten.... läuft bei mir![]()
'stellen' hätte ich nirgendwo gelesen??stellt Regale in Kästen
![]()
Regale sind im Kasten, das Chaos darin ist beseitigt
Und weil ich schon die Stichsäge in der Hand hatte, hab ich auch noch das liegen gebliebene Holz von einem kaputten Sessel auch gleich zerschnitten zu Brennmaterial....
Und als krönenden Abschluss hab ich meine Bestellung von Amazon erhalten.... läuft bei mir![]()
... das fängt bei den 20 Minuten an....im konkreten Fall fehlt einfach das Weiterdenken und das Abschätzen der Konsequenzen...![]()

War das Essen sooo schlecht?
schräg.. wie hat es geschmeckt??
und du gehst trotzdem ins Meer??Unser Kellner ist hier der Shark-Papa - immer wenn es Fischabfälle gibt, geht er Hai-Füttern. Sehr eindrucksvoll![]()
Er ist ja kein Fischabfall!und du gehst trotzdem ins Meer??

ich glaub die Araber geben ja auch Rosinen und Pinienkerne in den Reis....Ja, hab ich mir zuerst auch gedacht. Der Obstreis ist aber eine spannende Idee - und das Hendl hat überraschend gut dazugepasst.
und du gehst trotzdem ins Meer??
Du bist ja nicht zu bremsen!Regale sind im Kasten, das Chaos darin ist beseitigt
und du gehst trotzdem ins Meer??Ja
Die Haie, die jetzt gefüttert wurden, schlafen am Tag
Aber es schwimmen genug andere Haie herum![]()
gab doch früher so Obstreis mit Konservenobst ...Ja, hab ich mir zuerst auch gedacht. Der Obstreis ist aber eine spannende Idee - und das Hendl hat überraschend gut dazugepasst.
ich glaub die Araber geben ja auch Rosinen und Pinienkerne in den Reis....
und du gehst trotzdem ins Meer??
Berberitzen im Iran ...ich glaub die Araber geben ja auch Rosinen und Pinienkerne in den Reis....
Rosinen halt...Berberitzen im Iran ...