N
Gast
(Gelöschter Account)
Kannst nicht bringenHaast was??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst nicht bringenHaast was??
schräg.. wie hat es geschmeckt??@Mitglied #587185 - was sagst zu dieser Kombi?
Die @Mitglied #493785 is afoch a Traumfrau... was für eine Frage...habts heute große Gesellschaft oder bist afoch mei Traumfrau![]()
Es ist immer irgendwo auf der Welt gerade 20 Uhr.Bin ich eine Rabenmutter wenn ich dem Kind erzähl, dass es schon 20 Uhr ist?![]()
mach ich jetzt auch ...Versuchen nach Hause zu kommen![]()
That's meeee ...Was für die Brokkoli-Freunde
Anhang anzeigen 10919919
Und was für die Rosinen-Liebhaber
Anhang anzeigen 10919920
wollt ich dir gerade vorschlagen...auch feinund a guter Plan fürs nächste Gelage
![]()
hab ich grade beendet ... den Vortragsnachmittagmeinen heutigen Vortragsabend vorbereiten
die Frage ist wohl, ob du eine Mutter bist, die will, dass das Kind um 4:00 glaubt, dass es Zeit ist aufzustehen??Bin ich eine Rabenmutter wenn ich dem Kind erzähl, dass es schon 20 Uhr ist?![]()
du kennst dich sichtlich ausdie Frage ist wohl, ob du eine Mutter bist, die will, dass das Kind um 4:00 glaubt, dass es Zeit ist aufzustehen??
hatte aber keinen Praxisunterricht... alles nur hören sagen...du kennst dich sichtlich aus
DankeschönMahlzeit
verstehen nicht mal alle Großeltern...hatte aber keinen Praxisunterricht... alles nur hören sagen...
Aha Aha...Give it to me Baby![]()
gut... bei den Großeltern sind es wahrscheinlich die Rachegelüste die gestillt werden müssen...verstehen nicht mal alle Großeltern...... jetzt lass ihn doch um 18:00 ein Nickerchen machen, du bist ja sooo gemein ...
![]()
magst a pn?Give it to me Baby![]()
im konkreten Fall fehlt einfach das Weiterdenken und das Abschätzen der Konsequenzen...gut... bei den Großeltern sind es wahrscheinlich die Rachegelüste die gestillt werden müssen...![]()
Rache...im konkreten Fall fehlt einfach das Weiterdenke und das Abschätzen der Konsequenzen...![]()
glaub mir, wenn du die Großeltern kennen würdest, wäre dir sofort klar, dass Rache gar nicht möglich ist...Rache...