- Reaktionen
- 145.681
- Checks
- 77
bezieht si desauf mei Supperl, oda kocht a ned gern - oda beides?
![]()
Er stirbt lieber bevor er eine Hühnersuppe essen würd...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bezieht si desauf mei Supperl, oda kocht a ned gern - oda beides?
![]()
Ich mag Suppen ansonsten sehr gerne, aber mit eine Hühner Einbrennsuppe kannst mi a jeikenwer mog koa Suppn ned
a Panause er muss sein
![]()

Rein in einen Rindermagen mit Innereien und kochen, ganz lange kochen.
is ja koa Einbrennsupperl sondern afoch a HendlsupperlIch mag Suppen ansonsten sehr gerne, aber mit eine Hühner Einbrennsuppe kannst mi a jeiken![]()
die grausame Mehlschwitze brauch ich auch nicht - wenn überhaupt, kommen bei mir noch Erdäpfel mit rein, damits dicker wirdhat wohl zuviel vom piep glesnEr stirbt lieber bevor er eine Hühnersuppe essen würd...![]()
Also wäre ich deine Kaffeemaschine, ich würde dir aus Sicherheitsgründen lieber koffeinfreien Kaffee geben, damit du dein Temperament im Zaum hältst.Ma i hab gerade so mit der Kaffeemaschine geschimpft![]()
![]()
Du bist immer auf meiner Seite...des gfoit ma!!![]()

Ich werde Dan McCaffertys Stimme vermissen, es waren einige (sehr) schöne Konzertereignisse die ich der Band verdanke.Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Dabei klingt des Wort total nach an voi an guadn japanischen Essen...![]()