- Reaktionen
- 57.010
- Checks
- 24
Und bei deinem Kaffee in der Früh kuschelt ihr schön zu zweit.....Jojoooooooo .......
Is eh lieb der Heinrich. Manchmal ..... Hier und da .....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und bei deinem Kaffee in der Früh kuschelt ihr schön zu zweit.....Jojoooooooo .......
Is eh lieb der Heinrich. Manchmal ..... Hier und da .....
da ist jemand aufgebracht...Wer hat ihn ausser Zahn aus der Alm? Wer hat ihn als erstes deb Bamen Heinrich gebn? Mhmmmmm?
Ich bin ja ka Biolehrer heast.Wos is des ?
Die Nummer hab ich eh auf Kurzwahl, die Nachbarn schauen aber immer so blöd, wenn dann die Cobra kommt.....da ist jemand aufgebracht...![]()
![]()
24 Stunden Beratung für Männer in Krisensituationen - Männernotruf
Der Männernotruf Steiermark bietet Männern in Krisen- und Gewaltsituationen eine erste telefonische Anlaufstelle. 24 Stunden erreichbar unter: 0800/246 247maennernotruf.at
@Mitglied #640401

Ein Axolotl?Ich will einen Schwanzlurch.![]()
Die Nummer hab ich eh auf Kurzwahl, die Nachbarn schauen aber immer so blöd, wenn dann die Cobra kommt.....![]()

wo ist dein Brustbusch AVA??Ich bin ja ka Biolehrer heast.
die Cobra haut sich dann mit der @Mitglied #501235 auf ein Packl, oder?Die Nummer hab ich eh auf Kurzwahl, die Nachbarn schauen aber immer so blöd, wenn dann die Cobra kommt.....![]()
JahEin Axolotl?
Staublurche kann i da anbieten...Ich will einen Schwanzlurch.![]()
Nur für dich mein Salamanderchen!Blöde Rechtschreibkorrektur
Er hat ihn zuerst gesehen, ihm den Namen Hr. Heinrich gegeben und ihn 5 km im Wanderrucksack heimzaht. Natürlich mit Streichel- und Pinkelpausen! Hr. Heinrich hat natürlich die ganze Zeit aus dem Rucksack rausgschaut!

Naaain! Schwanz!Staublurche kann i da anbieten...
Gestohlen??Blöde Rechtschreibkorrektur
Er hat ihn zuerst gesehen, ihm den Namen Hr. Heinrich gegeben und ihn 5 km im Wanderrucksack heimzaht. Natürlich mit Streichel- und Pinkelpausen! Hr. Heinrich hat natürlich die ganze Zeit aus dem Rucksack rausgschaut!
genau, was ich mir auch gedacht habe ... irgendjemand sucht seinen KaterGestohlen??![]()
Pass auf, sonst poste ich Beweisfoto! Und wenn ma scho dabei sind .... wer wollte Hennen? Kam ganz begeistert mit dieser Idee heim?Die Nummer hab ich eh auf Kurzwahl, die Nachbarn schauen aber immer so blöd, wenn dann die Cobra kommt.....![]()