- Reaktionen
- 144.547
- Checks
- 44
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auweh...Flüssigkeitsmangel?
ich bin dann mal...
Nein mein jährlicher Rheumaschub bei Erntealso wenn du Ärztin bist, dann könnte man davon ausgehen, dass du gestern einen über den Durst getrunken hast und ich jetzt auf den Tag danach vorbereitest.... dann würd ich "" Emojis machen...
Da ich glaube, dass du keine Ärztin bist (kann mich auch irren) kommen jetzt diese ernst gemeinten
![]()
Ist das ein Krapfen mit Hundshäufchen?

Ist das ein Krapfen mit Hundshäufchen?![]()
Aha!Gezogener Bauernkrapfen mit Powidl![]()
Good morning Meute
Heute wieder ins Haus fertig ausmisten, am Montag kommt die Entrümpelungsfirma.![]()

Da bin ich verplantHello Stammstammis
nach 7 Jahren ist es wieder soweit - es gibt wieder einen Clubstammi --> https://www.erotikforum.at/themen/noe-st-poelten-club-stammi-13-11-2026.2844668/![]()
Nächtigungsmöglichkeiten sind vorhanden
bitte auch den Anmeldethread in der STP-Gruppe beachten, danke
also bitte - save the date - Anmeldungen werden ab sofort entgegengenommen
Gruß Peter

Ich find dieses Wort einfach so schräg und es fühlt sich an, als ob wir alle Spielzeugfiguren in einer Schachtel wären, die nach Belieben aufgestellt werden und nicht nach frei denkenden Individuen...![]()

„Menschheit“ ist vielleicht übertrieben, aber die „Systemgesteuerten“ betrifft das durchausFrei denken? Du überschätzt die Menschheit aber gewaltig.
sind die anderen Löcher für Körperpflege? ... "Frontlader"