T
Gast
(Gelöschter Account)
Sie kann noch nicht lesenIst dein Kind hier als @Mitglied #381987 angemeldet?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sie kann noch nicht lesenIst dein Kind hier als @Mitglied #381987 angemeldet?![]()
Glaub das is des Wetter.ist noch wer so müde, wie ich ...![]()
Die Lehrerin is neu und gestern wurde gesagt, dass zu viel Aufgabe ist beim Elternabend. Also geht's nicht nur uns so.schon mal bei der Lehrerin nachgefragt, wie du sie motivieren kannst??
DEIN Kaaaaaaater!Unser Kater....![]()
Eigentlich mehr dein Kater!DEIN Kaaaaaaater!![]()
DEIN Kaaaaaaater!![]()
sitzt ihr grad auf der Couch nebeneinander? stell ich mir sehr lustig vorEigentlich mehr dein Kater!![]()
DEIN Kaaaaaaater!![]()
Seids euch nicht einig??Eigentlich mehr dein Kater!![]()
bei mir sinds wohl die letzten beiden laaangen AbendeGlaub das is des Wetter.
Klingt gut?bei mir sinds wohl die letzten beiden laaangen Abende
soitest Du ned hackln, statt auf Lepschi zum gehn?bei mir sinds wohl die letzten beiden laaangen Abende
Und bei mir die letzten Jahre.bei mir sinds wohl die letzten beiden laaangen Abende
Nein, im Wintergarten!sitzt ihr grad auf der Couch nebeneinander? stell ich mir sehr lustig vor
![]()

Sie streitet immer ab, dass sie den Kater wollte!Seids euch nicht einig??
Wer hat ihn ausser Zahn aus der Alm? Wer hat ihn als erstes deb Bamen Heinrich gebn? Mhmmmmm?Eigentlich mehr dein Kater!![]()
Wärst wenn er net seine Mama ins Spiel gebracht hättesitzt ihr grad auf der Couch nebeneinander? stell ich mir sehr lustig vor
![]()

Nur für dich mein Salamanderchen!Wer hat ihn ausser Zahn aus der Alm? Wer hat ihn als erstes deb Bamen Heinrich gebn? Mhmmmmm?

das war eins ... quasi ...soitest Du ned hackln, statt auf Lepschi zum gehn?![]()
Jojoooooooo .......Nur für dich mein Salamanderchen!![]()
das war eins ... quasi ...![]()