D
Gast
(Gelöschter Account)
Wieso gibts kane Echten?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso gibts kane Echten?!
38,4??Damit bin ich raus ..![]()
Was können die Chicks dafürmit den Russen hamas derzeit halt nicht so![]()
Ich hab dir lediglich einen schönen Gruß von deiner Friseurin ausgerichtet und ihre Info, dass Hühner einen Platz suchen.Pass auf, sonst poste ich Beweisfoto! Und wenn ma scho dabei sind .... wer wollte Hennen? Kam ganz begeistert mit dieser Idee heim?

Gibts eh, ich meinte ich kaufe keinen EchtenWieso gibts kane Echten?!![]()
i werd jetzt nicht nochmal messen aber waren vorhin 38,5
38,4??
Hob jo gesagt ich bin rausIst mir 2 grad Celsius zviel, sorry

nix - oba übaleg amoi - de vastehst ja ned amoi, de russischn ChicksWas können die Chicks dafür![]()
Du bist gemein!Gibts eh, ich meinte ich kaufe keinen Echten![]()
Die schauen eher explodiert aus ..... legen aber gut!sind die Blond und haben aufgespritzte Schnäbel ...![]()
Alles Spione!Was können die Chicks dafür![]()
PunkhennenDie schauen eher explodiert aus ..... legen aber gut!

Musst du mir in den Rücken fallen?So cool!
Ich versteh die jetzigen a net .... hab ein Asylantenheim daheim! Schwarze die grüne Eier legen, Weiße, hellbraune, dunkelbraune. Aja, graue! Polnische Chicks brauch ma a no, die klauen die Eier in der Nachbarschaftnix - oba übaleg amoi - de vastehst ja ned amoi, de russischn Chicks
![]()

Sorry!Musst du mir in den Rücken fallen?![]()
Das kostet dich ein Bier in der Spielzeug KaschemmeSorry!![]()
Des passt scho! Ich steh auf bunte Mischungen und Abenteuer! Ansonsten täts a steirische Eiche doch nicht so leicht mit einem Tiroler aushalten!Sorry!![]()
Des passt scho! Ich steh auf bunte Mischungen und Abenteuer! Ansonsten täts a steirische Eiche doch nicht so leicht mit einem Tiroler aushalten!