- Reaktionen
- 39.737
- Checks
- 18
Klar!Ach -bitte....
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar!Ach -bitte....
![]()
Nix.... Mein "Essen to go" vom Inder war für den Kübel.
Der am Stadtplatz?
ich heize 6-7 Monate (dieses Jahr nicht) 2 Wohneinheiten a 70m2 und brauche ca 1500l ... war nur eine gaaaaanz grobe RechnungHast du da jeden Tag gleich gerechnet? Winter und Sommer?
Bei mir sind es nach heutigem Stand 2700 Euro Heizkosten / Jahr für 150 m² Wohnfläche (das früher waren mal 1200 Euro)
Strom inkl Warmwasser 2300 Euro (= 30 Cent / KWh inkl. Netzgebühr) - für fünf Erwachsene!
Da ging es dahin, das Essen.Nix.... Mein "Essen to go" vom Inder war für den Kübel.
Ich hab Den maxl so witzig gefunden. Wie er mit den Ikea schränken gefahren ist in den öffentlichenFehlt noch „Wir leben im Gemeindebau“
Ich esse gerne anders und experimentiere auch, aber es war einfach sehr speziell - das Lokal war durchwegs gut besucht.
Vielleicht schmeckts mir woanders
Meine Favoriten sind derzeit vietnamesische bzw italienische Küche.
Grantig, null hören, Aufgabe ist a GrausWas ist denn los mit deinem Trotzknödl?
Rebalo schon probiert. - Ist Iraker (schräg gegenüber von Turmöl Tankstelle)
oder DEA Balkan Grill in der Bahnhofstraße? - Albaner
Ja des mag ich sowieso netDas perfekte dinner schauen ...
Normal.... auch ein Kind hat mal einen schlechten Tag.Grantig, null hören, Aufgabe ist a Graus![]()

Es ist jeden Tag a Krampf. Wie des über 9 Jahre gehen soll?Normal.... auch ein Kind hat mal einen schlechten Tag.
Abreagieren lassen - morgen is a nu Zeit zum Aufgabe machen![]()
schon mal bei der Lehrerin nachgefragt, wie du sie motivieren kannst??Es ist jeden Tag a Krampf. Wie des über 9 Jahre gehen soll?Sie is noch im Kindergartenmodus anscheinend
![]()

heute schmollt die @Mitglied #381987 wahrscheinlich in irgend einer Ecke... gesehen hab ich sie heute hier noch nicht...Ist dein Kind hier als @Mitglied #381987 angemeldet?![]()
Nu immer viel zu dem was es mal gekostet hat.Das wären ja dann 600 Euro für eine Tonne....![]()
Unser Kater....ist noch wer so müde, wie ich ...![]()