- Reaktionen
- 81.871
- Checks
- 30
Na wall sit tut mir echt nix.Ja, wall sit ist einfach nur zum Kotzen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na wall sit tut mir echt nix.Ja, wall sit ist einfach nur zum Kotzen.![]()
Meinst ich bin a zumutung für die erde?Deswegen kommt auch die CO2 Steuer, 500 PS Auto fahren und Fleisch essen....
scheiss Woschmaschin braucht nocg imma 35 min.....I hol ma dann a Pizza
![]()
Denk ich schon. Es wird mega viel weggeworfen. Sollte halt einfach das geben was es gibt. Wenns aus ist, ists halt aus..naja - wenn die Herkunft und Haltung wirklich passt, kann man davon nicht genug produzieren, um den Bedarf zu decken (nicht, wenn sich die Leute nicht auch einschränken). daher würd ich schon gerne weniger FLeisch essen. ist ja eine reine Kopfsache.
Und bemüh dichNa ich bin ja jetzt auch bei CF angemeldet. Mangel an Bewegung habe ich in Zukunft fix ned.![]()

Ja ja, aber wall sit nach dem du schon einige goblin squats und burpees intus hast.Na wall sit tut mir echt nix.frag mich wie lang ich aushalten könnte.
GOBLET, JesusJa ja, aber wall sit nach dem du schon einige goblin squats und burpees intus hast.![]()
Hahahahs goblinJa ja, aber wall sit nach dem du schon einige goblin squats und burpees intus hast.![]()
I blame autocorrect.GOBLET, Jesus![]()
Nein eine AugenweideMeinst ich bin a zumutung für die erde?
Mein auto hat so viel filter drin, es is super leise für 500 ps![]()
Ich hatte damals auch ein workout hinter mir. War so ein live online workout im lockdown von meinem gym. Hab ich mit einer freundin gmacht Waren iwie noch 90 sekunden zum ausharren und ich hätt deutlich länger können noch.Ja ja, aber wall sit nach dem du schon einige goblin squats und burpees intus hast.![]()
Ja müsst nur eine klappe einbauen oder sonstiges. Aber alles zu teuer. Is es mir ned wertNein eine Augenweide....und dass dei Auto lauter wird...is das kleinste Problem
Gibts alles zu kaufen...
Lies mir bitte vor, wieviel Haselnuss drin istWeil ich heute schon so viel körperliche Ertüchtigung hinter mir habe, gönne ich mir jetzt.
Anhang anzeigen 10032801
0,6% Haselnusspaste.Lies mir bitte vor, wieviel Haselnuss drin ist
Diese proteinpuddings sind so scheusslichWeil ich heute schon so viel körperliche Ertüchtigung hinter mir habe, gönne ich mir jetzt.
Anhang anzeigen 10032801
Nein, die sind gut.Diese proteinpuddings sind so scheusslich![]()
Ich pack diese chemischen nachgschmack nicht..Nein, die sind gut.![]()
Da darfst nicht allergisch sein0,6% Haselnusspaste.![]()
Waaaas?Wenn ma 2,5h auf a Date wartet is ok wennma bezahlt und geht oder?![]()