- Reaktionen
- 81.875
- Checks
- 30
Ja also wenns nimma antworten schon.Immer?
Rosige aussichten![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja also wenns nimma antworten schon.Immer?
Rosige aussichten![]()
Zuerst groß reden und dann versetzen... Ein no go...Ja, wir warn a bissl enttäuscht![]()
eben... da geht es laut Trainer auch nur um Wassereinlagerungen.... er ist eh auch kein Fan und er meinte ich solls mal probieren wenn ich stehe...Es ist einfach schwachsinnig im normalfall. Kannst dir sogar den stoffwechsel damit kaputt machen. Der körper braucht kohlenhydrate. Aber ja, bei 5 tag![]()
Ich weiß es nicht. Ich fühle mich recht ausgeruht.Wieso sind meine Beine kaputt?![]()
Wir warn für 21.15 verabredet. Dann kam sie muss länger arbeiten.Ja also wenns nimma antworten schon.
Dein coach und ich würden uns gut versteheneben... da geht es laut Trainer auch nur um Wassereinlagerungen.... er ist eh auch kein Fan und er meinte ich solls mal probieren wenn ich stehe...![]()
KrassWir warn für 21.15 verabredet. Dann kam sie muss länger arbeiten.
Um 21.53 kam dan sie beeile sich eh. Danach hama bis 23.30 nix mehr ghört.
Wir habn dann bescheid gsagt, wir zahlen und gehen zum auto
5 Tage... das ist doch wurscht... hilft es nix schaden tut es auch nicht... Was neues ausprobieren ist doch was schönes und aufregendes....i glaub der @Mitglied #587185 is diesbez. a bissl beratungsresistenthab ihm schon die aktuellsten diesbez. Untersuchungsergebnisse aus Deutschland geschickt. in meinen Augen ist ohnehin nur eine dauerhafte Umstellung der Ernährunggewohnheiten zielführend. Das heißt ja nicht, dass man auf besonders viel verzichten muss - einfach bewußter essen (in meinem Fall die Esszeiten umstellen)
Um 01.43 kam dan nur noch 'sorry'
DeppateUm 01.43 kam dan nur noch 'sorry'
Wir grübeln und rätseln nu öwei. Wir haben Freitagnachts noch video telefoniert und da war sie voller vorfreude und war echt a super telefonat.Deppate![]()
ja ich glaub der würde dir gefallen..Dein coach und ich würden uns gut verstehen![]()
Um 01.43 kam dan nur noch 'sorry'
Wir haben mi 2,5h warten eh viel Geduld und Verständis aufgebrachtDies hätte sich dieser Mensch dann aber auch sparen können, eine Unverschämtheit.->
![]()
Macht echt keinen sinnWir grübeln und rätseln nu öwei. Wir haben Freitagnachts noch video telefoniert und da war sie voller vorfreude und war echt a super telefonat.
Drum grübel ma no immer. Schräg![]()
aufstehn, krone richtn, weitergehn.Wir grübeln und rätseln nu öwei. Wir haben Freitagnachts noch video telefoniert und da war sie voller vorfreude und war echt a super telefonat.
Wir grübeln und rätseln nu öwei. Wir haben Freitagnachts noch video telefoniert und da war sie voller vorfreude und war echt a super telefonat.
Ich verstehe esaufstehn, krone richtn, weitergehn.
entweder es klärt si nu auf..... oder sonst is sies ned wert, sich gedankn zu machen![]()