Was machst du gerade? [Reloaded]

Es ist einfach schwachsinnig im normalfall. Kannst dir sogar den stoffwechsel damit kaputt machen. Der körper braucht kohlenhydrate. Aber ja, bei 5 tag 😂
eben... da geht es laut Trainer auch nur um Wassereinlagerungen.... er ist eh auch kein Fan und er meinte ich solls mal probieren wenn ich stehe... :mrgreen:

i glaub der @Mitglied #587185 is diesbez. a bissl beratungsresistent :rofl: hab ihm schon die aktuellsten diesbez. Untersuchungsergebnisse aus Deutschland geschickt. in meinen Augen ist ohnehin nur eine dauerhafte Umstellung der Ernährunggewohnheiten zielführend. Das heißt ja nicht, dass man auf besonders viel verzichten muss - einfach bewußter essen (in meinem Fall die Esszeiten umstellen)
5 Tage... das ist doch wurscht... hilft es nix schaden tut es auch nicht... Was neues ausprobieren ist doch was schönes und aufregendes....

Wir grübeln und rätseln nu öwei. Wir haben Freitagnachts noch video telefoniert und da war sie voller vorfreude und war echt a super telefonat.

Drum grübel ma no immer. Schräg 🤔

aufstehn, krone richtn, weitergehn.
entweder es klärt si nu auf..... oder sonst is sies ned wert, sich gedankn zu machen🙂
Ich verstehe es
Auch wenn es die Gedanken nicht wert sind, manchmal wüsste man trotzdem gerne warum

Zurück
Oben