Was machst du gerade? [Reloaded]

sag ich ja - aber Süßkram interessiert mich enifach nicht mehr, bis auf Bitterschoki. daher ist es für mich kein Verzicht :) meine sonstigen Futterangewohnheiten sind im Forum hinlänglich bekannt :rofl:
Man muss ja eig nur rausfinden was man gerne hat und gesund ist :)

Mit porridge am morgen kannst mich jagen. Ich hab dafür im kühlschrank an vorrat an hüttenkäse. Kauf da an die 10stück wenn ich einkaufen geh 😆😆😆 ich werd nie auf mein brot verzichten.

Wenn süsses kein thema mehr ist, ists doch toll :)

Man muss ja eig nur rausfinden was man gerne hat und gesund ist :)

Mit porridge am morgen kannst mich jagen. Ich hab dafür im kühlschrank an vorrat an hüttenkäse. Kauf da an die 10stück wenn ich einkaufen geh 😆😆😆 ich werd nie auf mein brot verzichten.

Wenn süsses kein thema mehr ist, ists doch toll :)
absolut :-) nur meinen Fleischkonsum sollte ich endlich noch reduzieren - aber eher aus Gründen der Nachhaltigkeit als wegen der Gesundheit. Das wird dann a bissl schmerzhaft :oops:

Is sie jz dein coach? 😆 wie gefällts dir bisher?
Nein, sie ist nicht mein Coach. Diese Dynamik passt nicht so gut in die Beziehung.

Ich geh eh in Graz ins CF Murstadt und lern dort mal die Basis und so und später mal wenn alles sitzt, trainieren wir zusammen.

Ich finde die Kombination aus den verschiedenen Disziplinen bzw. Bereichen mega. 👌

Nein, sie ist nicht mein Coach. Diese Dynamik passt nicht so gut in die Beziehung.

Ich geh eh in Graz ins CF Murstadt und lern dort mal die Basis und so und später mal wenn alles sitzt, trainieren wir zusammen.

Ich finde die Kombination aus den verschiedenen Disziplinen bzw. Bereichen mega. 👌
Und konditionsmässig?

Ich denke wenn man auf die herkunft achtet ist schon das meiste getan.
naja - wenn die Herkunft und Haltung wirklich passt, kann man davon nicht genug produzieren, um den Bedarf zu decken (nicht, wenn sich die Leute nicht auch einschränken). daher würd ich schon gerne weniger FLeisch essen. ist ja eine reine Kopfsache.

Zurück
Oben