- Reaktionen
- 81.864
- Checks
- 30
wie gross und wie schwer jz? Sonst pnNoch immer für mich zu vielÜber Weihnachten a paar kg zugenommen
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie gross und wie schwer jz? Sonst pnNoch immer für mich zu vielÜber Weihnachten a paar kg zugenommen
![]()
Du redest aber nicht über deinen Penis hoffe ich*happy Mehlwurm noises*
Oh Gott ... nein.Du redest aber nicht über deinen Penis hoffe ich![]()
Der hat einen anderen Spitznamen.Du redest aber nicht über deinen Penis hoffe ich![]()
Vl mach ich das iwann. Klingt scho geilIndisches, vegetarisches Essen, (europäisch scharf) Massagen, Einläufe und Ghee trinken zur Entgiftung...is quasi eine Darmsanierung, Yoga usw....kostet in AT 2 Wochen 5k...in Indien für 4 Wochen mit Flug 1,5k.
Pee peeDer hat einen anderen Spitznamen.![]()
Nein nein.Pee pee
Wenn ich immer auf meine gelüste hören würd, weil der körper einem ja sagt was er will, wär ich dickIch esse alles, von Salat bis hin zum Mäcfressi. Süss weniger, gusterts mich nicht so danach. Körper sagts ja eh.
Das kannst daheim billiger, halt einfach die pappenMeine eltern waren mal in diesen tempeln wo sie schweigen![]()
Würd ich nie machen. Nichtmal einen tag würd ich das aushalten.Das kannst daheim billiger, halt einfach die pappen![]()
Ich hätte Diabetes Typ 2.Wenn ich immer auf meine gelüste hören würd, weil der körper einem ja sagt was er will, wär ich dick![]()
Und beim Ausgang hauen sie sich die Leberkasjetten rein1x vom Erlebnis her, ist eh total super.
Die haben dort, mehr als 80% Stammgäste, die das ganze Jahr fressen und saufen, und dann was gutes für sich tun wollen![]()
Wenn es konkret wird, kann ich dir einen Arzt in Indien empfehlen, südlich von Goa...Kudle Beach....Vl mach ich das iwann. Klingt scho geilhab ich mir schon öfter dacht. Wenn dann scho richtig in indien. Meine eltern waren mal in diesen tempeln wo sie schweigen
![]()
Ich glaub er is no ned so weitWenn es konkret wird, kann ich dir einen Arzt in Indien empfehlen, südlich von Goa...Kudle Beach....
sag ich ja - aber Süßkram interessiert mich enifach nicht mehr, bis auf Bitterschoki. daher ist es für mich kein VerzichtIch ess fast jeden tag irgendwas süsses. Ich geh ins mci, esse pizza, pastaes kommt halt immer auf die menge an.
Na ich bin ja jetzt auch bei CF angemeldet. Mangel an Bewegung habe ich in Zukunft fix ned.Ach.noch nicht
![]()
Um das geht's gar ned so. Ich glaube, der grōsste Profit, ist das runterkommen. Die Leute, die damals dort waren, sind im Job voll gestresst.So Kuren sind sicher nicht übel, einfach um zu entfetten und reinigen. Muss halt jeder selber wissen![]()