- Reaktionen
- 4.200
Mörgelchen Schwester Maria IndiskretiaGuten Morgen![]()
Könntest Du heute, beim Feuerwehr Dämmerschoppen, in der Kellerbar, als Thekenkraft einspringen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mörgelchen Schwester Maria IndiskretiaGuten Morgen![]()
Wenn ich es mir wünschen dürfte: Gulaschsuppe![]()
Wos ma ned anhot, kann a ned auszogn werdn!Ja richtig, ich mag die auch viel lieber ausziehen.![]()
Der will doch nur spielen....Das wäre toll.
Ich hatte vorgestern eine Diskzssion mit einem 300 kg Stier. Er war der Meinung, ich steh ihm im Weg und hat das sehr konsequent zum Ausdruck gebracht
Des Problem is eher, dass in dieser Nacht nix hart war
Host wohl a hoarte Nacht hinter dir...?![]()
Oiwäu woach is owa a hoart....Des Problem is eher, dass in dieser Nacht nix hart war![]()
Das wäre toll.
Ich hatte vorgestern eine Diskzssion mit einem 300 kg Stier. Er war der Meinung, ich steh ihm im Weg und hat das sehr konsequent zum Ausdruck gebracht
Na, kana Herndl..owa an horten Schädl
Nix brochn owa urndlich prellt... hüftabwärts blau links und fühlt sich an, als wär i unter der Straßenwalze gelegen...

Des Problem is eher, dass in dieser Nacht nix hart war![]()
Vielleicht sollt ich mein Nachthauberl in derselben Farbe aufsetzen
Schockierend!
Hast du dein Badehauberl nicht aufgehabt??
Also bei mir würde...... Ach, lassen wir das!![]()
Vielleicht sollt ich mein Nachthauberl in derselben Farbe aufsetzen![]()
Vielleicht sollt ich mein Nachthauberl in derselben Farbe aufsetzen![]()
Hier erspart der Hahn vom Nachbarn den Wecker, wenn uns nicht die kleine Tochter meiner Stiefnichte noch eher überfällt ...Schön wär's, wenn ich Hühner hätte![]()
Höschen? Wer braucht ein Höschen?![]()
Mag sein.Der will doch nur spielen....![]()
Denke ja.
Und ..... geht es ihm gut????
Ja, eben.
Gut, dass nicht mehr passiert ist.![]()
Ja. Leg dich unter a Straßenwalze und lass dich plätten.Stimmt, @Mitglied #244842 ...... tut bestimmt höllisch weh.
Mag sein.
Sollte er lieber mit seinen Kumpels..
Denke ja.
Ja, eben.
Ich kenn mich aus mit Rindern, ich mach das seit über 20 Jahren. Aber manches kannst ned vorhersehen
Ja. Leg dich unter a Straßenwalze und lass dich plätten.
Dann hast das feeling

Ob da die Krankenkasse mitspielt, wenn der mehre Zimmer gleichzeitig belegt?Ja. Leg dich unter a Straßenwalze und lass dich plätten.
Dann hast das feeling