- Reaktionen
- 152.446
- Checks
- 29
Guten Morgen Gfrastsackln 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Guten Morgen, dann viel Spaß beim Putzen.Guten Morgen
Heute wird ein anstrengender Tag: Frühstück jagen, Koffer für 7 Tage packen, putzen und Wien den Rücken zukehren und dann am Abend die heimatliche Kühle auf 1.000 m Seehöhe genießen![]()
Schön wär's, wenn ich Hühner hätteGuten Morgen, dann viel Spaß beim Putzen.
Sind Deine Hühner so flink und widerspenstig, dass Sie Dir kein Ei gönnen.
Ach ja bei mir ist es schon zu kühl. Ich werde heute in den heißen Norden reisen. Und im warmen Wasser planschen.
Dennoch Dir einen schönen Tag.
Pfui!
Aus!
Sitz!
Platz!
What ever!
Du bist ja verrückt!
Nix da, @Mitglied #511891 hat mir gezeigt wie ich mein Profil sperren kann.![]()
Wenn man dir so zuhört, könnte man denken, dass du bei den größten Mimimilegenden gelernt hast.....![]()
Das stresst meinen Monk
Der ist ja mehr so......
Oh jö, was für ein Zufall, Glück gehabt, genau im richtigen Moment am richtigen Ort
Wenn er weiß, dass ist inszeniert dann geht das mehr in die Richtung.....
Na wo sind wir denn jetzt gerade und wann ist es endlich vorbei![]()
Nun vielleicht kann Dir jemand aus der Spinnenseide ein Höschen spinnen. Spinnenfäden sollen eine höhere Zugfestigkeit haben als Stahl.Schön wär's, wenn ich Hühner hättederzeit hab ich als Nutztier nur 2 produktive Spinnen
Was frühstückst du?Frühstück jagen
Da kann ich Dir nur einen langweiligen Dienst wünschen.ab in den Bereitschaftsdienst
Wenn ich es mir wünschen dürfte: GulaschsuppeWas frühstückst du?![]()
Hast schon einen Hornochsen gefangen?Wenn ich es mir wünschen dürfte: Gulaschsuppe![]()

Höschen? Wer braucht ein Höschen?Nun vielleicht kann Dir jemand aus der Spinnenseide ein Höschen spinnen. Spinnenfäden sollen eine höhere Zugfestigkeit haben als Stahl.
Das verspricht dann sehr gute Qualität.
Aber danke, der Hinweis mit den Hühner war sehr gut.Hast schon einen Hornochsen gefangen?![]()
Ja richtig, ich mag die auch viel lieber ausziehen.Höschen? Wer braucht ein Höschen?![]()
Ich glaube ich mach mir jetzt auch sowas. Mein Kühlschrank lagert auch noch soetwas.Aber danke, der Hinweis mit den Hühner war sehr gut.
Hab mich gerade erinnert, dass ich Eier, Champignons, Lauch und Käse im Eiskasten hab![]()