- Reaktionen
- 31.906
- Checks
- 43
Ja, nun hat die Dürre des Klimawandels auch mich ereilt und ich vertrockne hier.Auch eine Methode um Wasser zu sparen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, nun hat die Dürre des Klimawandels auch mich ereilt und ich vertrockne hier.Auch eine Methode um Wasser zu sparen![]()
DAS kommt ja noch dazu. Ich schau eh grad wie so die Auslastung in Bad Schallerbach so ist. Weil so Menschenmassen brauch ich auch ned unbedingt.Und ....und ausserdem ist bei diesem fast schon winterlichen Wettereinbruch ja auch wirklich Thermenzeit![]()
Wo ...?... winterlichen Wettereinbruch ...
Wo ...?![]()

Dann bitte im Dirndl mit äh Herz - zwecks des Umsatzes… esw…sollte ich den Bereitschaftsdienst in der Irrenan…also….. natürlich im Klosta, unbeschadet überstehen, kannst du mit mir rechnen
Am Bildungs(fernen)sender?Media Shop schauen
Jep... Bin dann aber zu Arte gewechselt und da haben die dann vergessen, den Fisch zu essen!Am Bildungs(fernen)sender?
Sonst noch WünscheDann bitte im Dirndl mit äh Herz - zwecks des Umsatzes… esw…
Vielleicht war es Absicht, weil sie wussten, wie er schmeckt.jetzt haben sie vergessen, den Fisch zu essen!!!
Arte ist super!Jep... Bin dann aber zu Arte gewechselt und da haben die dann vergessen, den Fisch zu essen!
Nein, wir haben noch unsere allererste Unterhaltung. Die wird bald 5 Jahre alt übrigens.Entweder das,
oder ... keine Ahnung... wir haben uns unterschiedliches zu sagen gehabt... und deshalb hast du da 3 Notizen stehen ...![]()
Ah, sehr schön, ein Klaps mit der flachen Hand.Schönen Vormittag![]()
![]()
... naja, wohl eher kühler mit 24° ...deutlich kälter
Und die Schürze richtig binden ...Dann bitte im Dirndl mit äh Herz - zwecks des Umsatzes… esw…
Also, wenn Du so fragstSonst noch Wünsche![]()
keine Fesselspiele hinter der SchankUnd die Schürze richtig binden ...![]()