- Reaktionen
- 9.602
- Checks
- 14
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Entweder das,Bei Dir habe ich 3 Notizen. Was bedeutet das?![]()
oder ... keine Ahnung... wir haben uns unterschiedliches zu sagen gehabt... und deshalb hast du da 3 Notizen stehen ...Das ihr zu faul gewesen seit, die vorige PN zu suchen um dort weiter zu schreiben![]()
Gute Besserung dir! ...Na, kana Herndl..owa an horten Schädl
Nix brochn owa urndlich prellt... hüftabwärts blau links und fühlt sich an, als wär i unter der Straßenwalze gelegen...
Und - war der Nachtdienst ruhig?Guten Morgen zusammen..
Es schaut scho a End aussa...
Ok, klingt ned danachI gfrei mi aufs Bettal...des wird jetzad guat...
sollte ich den Bereitschaftsdienst in der Irrenan…also….. natürlich im Klosta, unbeschadet überstehen, kannst du mit mir rechnenMörgelchen Schwester Maria Indiskretia
Könntest Du heute, beim Feuerwehr Dämmerschoppen, in der Kellerbar, als Thekenkraft einspringen?
Bin gleich da ...Work in progressAnhang anzeigen 14498330
Es eh eine Portion für 2, muss aber bis heute Abend reichenBin gleich da ...![]()
Ich wünsch dir auf jeden Fall einen schönen Urlaub ...Es eh eine Portion für 2, muss aber bis heute Abend reichen
Um Himmels Willen, wieso vernichtest du aktiv deine Hirnzellen mit dem Wahnsinn?Media Shop schauen
Hab Stachldraht glesnHöschen aus Stahldraht, wär' nicht so meins ...![]()
Na, na, na, Dein Kopfkino ...Hab Stachldraht glesn![]()

Ich überlege ob ich am Nachmittag/Abend ned irgendwo in ne Therme oder so fahre.
Zwar einfach deshalb, weil bei mir seit Donnerstag daheim kein Warmwasser funktioniert (Genossenschaft ist eigentlich informiert, gestern nachmittags ging Warmwasser auch vorübergehend und als ich mich dann später in die Wanne werfen wollte wars wieder weg und ich hab wieder nur kaltes Wasser im Bad). Also war/ist jetzt grad Katzenwäsche angesagt und das nervt mich zum Einen total und zum Anderen fühl ich mich da unwohl, wenn ich ned mind. 1mal pro Tag baden kann.
Und in ner Therme könnte ich dann quasi das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden. Nur isses halt alleine auch irgendwie fad. Naja, mal sehen, obs mich freut (und nein: KALT duschen ist keine Option, ich bin bekennender Warmduscher!).
Um Himmels Willen, wieso vernichtest du aktiv deine Hirnzellen mit dem Wahnsinn?
Ich überlege ob ich am Nachmittag/Abend ned irgendwo in ne Therme oder so fahre.
Zwar einfach deshalb, weil bei mir seit Donnerstag daheim kein Warmwasser funktioniert (Genossenschaft ist eigentlich informiert, gestern nachmittags ging Warmwasser auch vorübergehend und als ich mich dann später in die Wanne werfen wollte wars wieder weg und ich hab wieder nur kaltes Wasser im Bad). Also war/ist jetzt grad Katzenwäsche angesagt und das nervt mich zum Einen total und zum Anderen fühl ich mich da unwohl, wenn ich ned mind. 1mal pro Tag baden kann.
Und in ner Therme könnte ich dann quasi das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden. Nur isses halt alleine auch irgendwie fad. Naja, mal sehen, obs mich freut (und nein: KALT duschen ist keine Option, ich bin bekennender Warmduscher!).