- Reaktionen
- 151.602
- Checks
- 29
Hagelschutzdecke umsonst dem Auto angezogen. Hats verblasen des Gwitter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ausgerechnet Chemnitz (Korl-Morx-Stodt) ....![]()

OHNE Konsonanten bitteAusgerechnet Chemnitz (Korl-Morx-Stodt) ....![]()

Da kommen mir deine...Vanillekipferl wieder in den Sinn...

Die macht man selber! Kaufen kann jeder ........
Du könntest mir eine machen und ich hol dich von der Arbeit ab, sag mir nur wann![]()
Ulmenstraße, Kaßberg; mag ich nur dran zurückdenken ....OHNE Konsonanten bitte
Gorlmargsstodd!
Ich weiß nicht, wann du dort warst, aber der Kaßberg hat sich ganz schön gemausert.Ulmenstraße, Kaßberg; mag ich nur dran zurückdenken ....
Passt. Morgen um 06.30?![]()
Pfff...der hat ein Handy und die Nummer vom Lieferservice...Da bin ich selber arbeitenhast nen 8 Stunden Dienst, danach geht’s
hast du eh alles Zuhause, die muss ja richtig fein werden
![]()
Das "Die Austria startete damit fast schon traditionell schlecht in die Liga: Den bisher letzten Auftaktsieg in der Bundesliga holten die Wiener 2018" klingt nicht so extrem übertrieben motivierend.....![]()
hast du eh alles Zuhause
Pfff...der hat ein Handy und die Nummer vom Lieferservice...
Naja, OK, was man hier so gesehen hast..Lieferservice kann mit meinen Kuchen/Torten ned mithalten .......
Das mein' ich weniger, da hab' ich mal jemand vertreten, war eher ungustig ...Ich weiß nicht, wann du dort warst, aber der Kaßberg hat sich ganz schön gemausert.
Wie bist du so mit dem Spieltag zufrieden?![]()
Kann dir in Wien aber auch passierenDas mein' ich weniger, da hab' ich mal jemand vertreten, war eher ungustig ...![]()

Naja, OK, was man hier so gesehen hast..

Fürs backen hab ich immer alles zu Hause!![]()
So nicht ....Kann dir in Wien aber auch passieren![]()