- Reaktionen
- 972.672
- Checks
- 51
Ich darf die @Mitglied #456716 an dieser Stelle zitieren: "Böse ist er" ...... oder .....oder den Urlauber:
Oarschwarzn.
Ach - da darf der @Mitglied #640401 ruhig böse sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich darf die @Mitglied #456716 an dieser Stelle zitieren: "Böse ist er" ...... oder .....oder den Urlauber:
Oarschwarzn.
Ich weiß beim antworten tust da bisschen schwer, 3 mal schon nicht![]()

Nein!Hast du meinen letzten Marillen/Heidelbeerkuchen gesehen?![]()
Kann dir in Wien aber auch passieren![]()
Hauptsache die Torte ist um 06.30 fertig.![]()
Nicht? Soso, also...nun ja, der schlaue Saggse schweigt mal besser.In Wien gibts doch keine Ungustln.![]()
Nein!
Die Kombi hört sich toll an.
Die liegen alle am Zentralfriedhof ...In Wien gibts doch keine Ungustln.![]()
Die liegen alle am Zentralfriedhof ...![]()
Immer noch der 71'er ....Welche Linie fährt da jetzt hin ? Das wird ja ständig durchgemischt
Ein Versprechen?blasen

Immer noch der 71'er ....![]()
Er ist schon dezent schwierig......Ist nicht so übel dort - nur der @Mitglied #618038 mag mich nicht sehen. Trotz rosa Mitbringsel!![]()

Ich hab keinen Gebieter. Und kochen mag ich auch nicht gern.Ich ohnehin; die Küche ist das Reich meines Gebieter ....![]()
Ich hab mal mit supersüßen Marillen sogar Marmelade ohne Zucker gemacht. War geil!Was soll ich mit Frauen?
Ich will Dinge, die man nicht so einfach bekommt. Palatschinken zum Beispiel. Hauchdünn. Mit selbstgemachter Marillenmarmelade 1:3!![]()
Genau. Bei uns gibt's ein Familienrezept dafür, voll schmatzigWäh - Sachertorte ist nur trocken und grausam süss.![]()
Und Rum1 Teil Gelierzucker und drei Teile Frucht. Das übliche Verhältnis 1 zu 2 ist mir zu süss.
UND RUM!!Kein Problem - jahrelang.
Ich geb ein bisserl Zitronensaft dazu.![]()
Er ist schon dezent schwierig......![]()

UND RUM!!![]()
Das ist ja richtig traurig!Ich war zweimal dort und musste die Mannerschnitten selber essen.![]()
Ich war zweimal dort und musste die Mannerschnitten selber essen.![]()
Das ist ja richtig traurig!![]()