- Reaktionen
- 111.686
- Checks
- 8
Sieh es positiv, brauchst nicht Einkaufen fahrenSo...drei Tag nu...dann is endlich Wochenend...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieh es positiv, brauchst nicht Einkaufen fahrenSo...drei Tag nu...dann is endlich Wochenend...![]()
Popostriemchen wieder ausgefasst?
Sind die Parkbänke so hart?Popostriemchen wieder ausgefasst?![]()
Du hast Dich den französischen Protesten angeschlossen?Bonjour allerseits️
Ähm ...Popostriemchen wieder ausgefasst?![]()
Ahoi hoi Uschi AloisiaGuten Morgen️
️
Sind die Parkbänke so hart?Stanzi als nette ältere Dame… eventuell sollten wir ihr ein faltbares Sitzkissen schenken
![]()
Das hatten wir jüngst ...Was denn?![]()

Ich denke, sie bevorzugt fürn Alltag eher einen Gitterrost..Sind die Parkbänke so hart?Stanzi als nette ältere Dame… eventuell sollten wir ihr ein faltbares Sitzkissen schenken
![]()
Mit der Parkbank hat's sein Auslangen ...Ich denke, sie bevorzugt fürn Alltag eher einen Gitterrost..![]()
Ich bin nur um unsere ältesten Mitgfrasta hier im Fred bemühtDas hatten wir jüngst ...![]()
PressenEinatmen...ausatmen...
Ich hab' zwar nicht Geburtstag, aber danke, ich geb's gern weiter, meinen Zugangsberechtigten hat's mal wieder erwischt und a Kerzen hab' ich heut' noch nicht ausgeblasen ...Alles Gute, und viel Spaß beim blasen..![]()