- Reaktionen
- 118.310
- Checks
- 3
Nana...i hoit mi schwaa an den Spruch...Schuster bleib bei deine Leistn...Dann musst Du selbst schustern!![]()
Und i hob ebn kane Leistn...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nana...i hoit mi schwaa an den Spruch...Schuster bleib bei deine Leistn...Dann musst Du selbst schustern!![]()
Und ich dachte, die geistreichen Gespräche.
Ich gehe hier so vielen Leuten auf den Sack, das würde mich ärgen, wenn die sich freuen, dass ich weg bin.
spannend ... wie kann man von der Schwerkraft in einem virtuellen Raum festgehalten werden...
Das liegt am Winkel des Raum-Zeit-Kontinuum!spannend ... wie kann man von der Schwerkraft in einem virtuellen Raum festgehalten werden...![]()

Uiuiui....
I hob eben mit an Schaas ihn Hund vojogt..

Werden sicher einen Grund haben, sei nicht so streng...
Und wenn's nur der ist, dass einen nix mehr hier hält...
Schade isses hoit....![]()
Propofol![]()
Apropos löschen...
De kommenden 5 Tog werd i ma a wieda a Handy Auszeit gem...
Wer waas ob i in Slo üwahauptst an Empfang hätt...![]()
Wer sagt denn, dass der Hund auf den Ton reagiert hat?Expressiv in Text und Ton.
Wahrscheinlich habt ihr den armen @Mitglied #775173 zu sehr als Sexobjekt gesehen....Aber ohne kurz Bescheid zu geben, find ich doof.
Ich weiß wo es gelagert wird
Sehr löblich, so gehört sich das.
Schöne Auszeit
Jetzt machen wir uns keine Sorgen, dass was schlimmes passiert ist.![]()
Ja genau, hält ja keiner aus das Sabbern und Lechzen.

Wahrscheinlich habt ihr den armen @Mitglied #775173 zu sehr als Sexobjekt gesehen....![]()
![]()
und er ist ja eh noch da....
Vielleicht ist er umgezogen....Ich glaube er war aus Berlin
Vllt ist er wieder zurück aber mit dem selben Nick wäre seltsam![]()
Ist oft ziemlich erschreckend, wenn die Weibsners hier wie die Hyänen über Mitglied #775173 herfallen.....Wahrscheinlich habt ihr den armen @Mitglied #775173 zu sehr als Sexobjekt gesehen....![]()
![]()
und er ist ja eh noch da....
Lenk da nicht von deinem Neid ab ...Ist oft ziemlich erschreckend, wenn die Weibsners hier wie die Hyänen über Mitglied #775173 herfallen.....![]()
Vielleicht ist er umgezogen....