- Reaktionen
- 151.340
- Checks
- 29
Genug rumgewuselt. Mittagessen vorbereiten. Spinat, Kartoffelgrestl und Spiegelei 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ausgestiegen bin i... ausgestiegen...
I moan du bist wo dagegn grennt heit...Kurz bevor die Bella gegen die Wand gefahren ist?![]()
Du dürftest da a ganz großes Trauma ausglöst hobm...![]()

Urlaub von der Familie.Werd i irgendwann amoi mochn...
Da Hund, de Bella und i..
![]()
die Lena mochts ned schlecht. dass sie kein ersatz für Marie is, is kloa. trotzdem eins der besten konzerte, die i gsehn hobHam ma in de 80er, 90er voi taugt...
Eigentlich a jetzt nu...war erschreckend damals als Marie Frederikson gestorben ist..
Muss ich mal etwas googeln was die neue Sängerin so kann ..
wenns noch dem geht dürfts wschl goa ka band mehr gebn, die älter ois 3 joah isSowas find i ned richtig...
Des is wie wenn a Tiramisu auf der Speisekarte steht und dann is a andere Variation mit Erdbeeren oder so...
Des is nimma Roxette...
I moan du bist wo dagegn grennt heit...![]()
![]()

Und täglich grüßt das Murmeltier...Gegen nix anderes als gestern.![]()
Eben ..die Lena mochts ned schlecht. dass sie kein ersatz für Marie is, is kloa. trotzdem eins der besten konzerte, die i gsehn hob
wenns noch dem geht dürfts wschl goa ka band mehr gebn, die älter ois 3 joah is![]()
Und täglich grüßt das Murmeltier...![]()

Yammie, wo darf ich mich einladenGenug rumgewuselt. Mittagessen vorbereiten. Spinat, Kartoffelgrestl und Spiegelei![]()
wenns noch dem geht dürfts wschl goa ka band mehr gebn, die älter ois 3 joah is![]()
Das ist unfair, meine Katze darf auch nicht mit![]()

Einer für alle, alle für einen, nur gemeinsam.I mans so, dass wenn zum Beispiel einer von den Pet Shop Boys sterben würde, dass dann automatisch a die Pet Shop Boys gestorben sind...
Wenn der andere dann unter dem Namen weitermachen würd, dann wäre er dem Bandnamen nimma würdig...
Is einfach meine Einstellung dazu...
Einer für alle, alle für einen, nur gemeinsam.
Eine ehrenhafte Einstellung. Lovely.I bin sehr emotional und loyal...
Abwarten schau dann bei dirDu dürftest da a ganz großes Trauma ausglöst hobm...![]()
Netta Ava host imma nu kans...I bin sehr emotional und loyal...
Nirvana ohne Kurt Cobain fällt mir da als Beispiel ein, das wäre auch undenkbar gewesen.I mans so, dass wenn zum Beispiel einer von den Pet Shop Boys sterben würde, dass dann automatisch a die Pet Shop Boys gestorben sind...
Wenn der andere dann unter dem Namen weitermachen würd, dann wäre er dem Bandnamen nimma würdig...
Is einfach meine Einstellung dazu...