- Reaktionen
- 97.805
- Checks
- 12
Danke dafür!War ein laaaaaanger Tag![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke dafür!War ein laaaaaanger Tag![]()
Jessas die Checkliste !Vergessen hab ich noch nie was. Dafür bin ich zu monkig und gehe die Checkliste lieber einmal öfter durch![]()
Herzeigbar sind die Viecher ja ehIn meina Vorstellung gibt's Katzn nur im Tierpark...![]()
Katzen ham mich in den letzten 5 Jahren 600 Euro Selbstbehalt gekostet weil's 2 moi meine vordere Stoßstange geschreddert ham...Herzeigbar sind die Viecher ja eh![]()
Das ist nicht unser Wappen! Unser Wappen ziert die entkorkte Weinflasche mit Einhorn in einer Umzäunung auf grünem Grund
Sie wünschen?ähmm....hüstel.......![]()
Die Katakomben sind randvoll. Allerdings könnten manche… Pietät und so… esw…
Ich war’s nicht!Jetzt wird er sche langsam interessant...![]()
Des... I kenn da a wen der mi vor jedem Urlaub, narrisch mocht....

Werd i irgendwann amoi mochn...Musst halt vorm Urlaub allein auf Urlaub fahren.![]()
Werd i irgendwann amoi mochn...
Da Hund, de Bella und i..
![]()
Hod si ausgegspusit...i bin fia alle Zeiten weg vo soiche Gschichtn...intaressiert mi nimma ..Du gibts deinem Gspusi und deinem Moped den gleichen Namen?![]()
Hod si ausgegspusit...i bin fia alle Zeiten weg vo soiche Gschichtn...intaressiert mi nimma ..
Und sunst rengs uns anderst auf...de Mentscha finden imma an Weg ..

Bin de Ruhe meina selbst...Schlaf fast im Sitzn ein..Ruhig.... ganz ruhig...
Hod si ausgegspusit...i bin fia alle Zeiten weg vo soiche Gschichtn...intaressiert mi nimma ..

Ausgestiegen bin i... ausgestiegen...Bist auf a schlampertes Verhältnis umgestiegen?![]()
Du dürftest da a ganz großes Trauma ausglöst hobm...Ruhig.... ganz ruhig...