- Reaktionen
- 45.193
- Checks
- 5
Die @Mitglied #527049 löst bei mir maximal Lachanfälle aus mit ihren Meldungen...Abwarten schau dann bei dir![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die @Mitglied #527049 löst bei mir maximal Lachanfälle aus mit ihren Meldungen...Abwarten schau dann bei dir![]()
Netta Ava host imma nu kans...![]()
Netter VersuchDie @Mitglied #527049 löst bei mir maximal Lachanfälle aus mit ihren Meldungen...![]()
Lassns di mit deine Daueraufträge a weng schmoren, ha??Hab gestern ans "beantragt".... aber es dauert heutzutage immer so lang, dass sie es freigeben...
Hab gestern ans "beantragt".... aber es dauert heutzutage immer so lang, dass sie es freigeben...
Netter Versuch![]()
Lassns di mit deine Daueraufträge a weng schmoren, ha??![]()
Die lassen einfach 20 Avaänderungen von dir zusammenkommen und bearbeiten sie dann auf einmal!![]()
In der Urlaubszeit san die Öffnungszeiten bei den Mods nur von 00.00 h bis 00.05 h...Hab gestern ans "beantragt".... aber es dauert heutzutage immer so lang, dass sie es freigeben...
Bist eh nicht gemeintI glaub du verwechselt mi!!!
In der Urlaubszeit san die Öffnungszeiten bei den Mods nur von 00.00 h bis 00.05 h...![]()
Da @against-the-odds schläft dann woi am Kachelofenbankerl statt das er endlich an Meiomei Button mochat wann eh ka Hackn is ..Geh bitte....mit mir hams eh ka Hackn mehr....![]()

Bist eh nicht gemeint![]()
Bist jetzt scho siebzig??Aus dem Alter bin i draußen![]()
Aus dem Alter bin i draußen![]()

Mein Kater darf immer mitDas ist unfair, meine Katze darf auch nicht mit![]()
Brauchst dir nix denken...i mi a nimmer...Bei dem seine Weiber kennt ma sich jo nimma aus![]()