- Reaktionen
- 3.316
War das Wochenende so äh wüstsollte ich rechtzeitig mit der Beichte seinnatürlich
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War das Wochenende so äh wüstsollte ich rechtzeitig mit der Beichte seinnatürlich
![]()
GhostingDa Insta Typ schreibt nimma zruck...![]()
Scheint ja ne interessante Woche gewesen zu sein.sollte ich rechtzeitig mit der Beichte seinnatürlich
![]()
Vielleicht konnte der mit deiner offenen und herzlichen Art nur noch nicht richtig umgehen.Da Insta Typ schreibt nimma zruck...![]()
dabei hab ich so ein schönes Mandal gelegtWar das Wochenende so äh wüstIhr solltet doch lediglich in den Katakomben die Märtyrergebeine zählen und diesmal KEINE lustigen Muster damit legen
![]()
Da Insta Typ schreibt nimma zruck...![]()

Haben nicht alle so gute Nerven wie wir hier.Da Insta Typ schreibt nimma zruck...![]()
definitivScheint ja ne interessante Woche gewesen zu sein.![]()
Das ist nachvollziehbar. Unser guter Stifter hat seine Liebe zwar großzügig bis äh großflächig äh verteilt. Jedoch ist es eher unwahrscheinlich, dass sein äh „Sonnenkönig“ verknöcherte und dieser zusätzliche Knochen die Länge und Form eines, mittelalterlichen, Oberschenkelknochens hattedabei hab ich so ein schönes Mandal gelegt
Sr. Oberin hat es allerdings nicht gefallen![]()
wiederDe gibt's nu????![]()
Du könntest vielleicht Hallstatt plündern.
ähmm....hüstel.......Das ist nachvollziehbar. Unser guter Stifter hat seine Liebe zwar großzügig bis äh großflächig äh verteilt. Jedoch ist es eher unwahrscheinlich, dass sein äh „Sonnenkönig“ verknöcherte und dieser zusätzliche Knochen die Länge und Form eines, mittelalterlichen, Oberschenkelknochens hatte![]()
Ham ma in de 80er, 90er voi taugt...wieder![]()
Du könntest vielleicht Hallstatt plündern.
wieder![]()
Ghosting![]()
A Frechheit
![]()
Haben nicht alle so gute Nerven wie wir hier.![]()
![]()