- Reaktionen
- 116.652
- Checks
- 69
Blödheit und Reiselust ...![]()
Richtig! Blöd bin ich allerdings selber.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blödheit und Reiselust ...![]()
In "Blödheit und Reiselust" versteckt sich auch eine BrustBlödheit und Reiselust ...![]()
Der gute Mann fordert mi jetzt echt heraus....![]()
Ist nicht soooooooooo lustig, wenn man dem Bigboss gegenüber treten muss
Was heute schon alles eine Herausforderung ist.![]()
Zahnbürste hab ich doppelt, aber Eyeliner und Wimperntusche könnten austrocknenZahnbürste, Fibsi, .....![]()
I bin ja nix gwehnt...![]()

Vergessen hab ich noch nie was. Dafür bin ich zu monkig und gehe die Checkliste lieber einmal öfter durchUnd man kann vor Ort auch immer etwas kaufen für den Fall der Fälle.
Vergessen hab ich noch nie was. Dafür bin ich zu monkig und gehe die Checkliste lieber einmal öfter durch![]()

Noch immer im Büro und es freut nich nicht mehr![]()

JaDu hast eine checkliste?
Bist dir sicher, dass du ned ganz vorne im Flieger sitzt?![]()
JaWir haben schon viele Jahre ne Checkliste, die wir uns vor dem Urlaub immer ausdrucken
![]()
Danke meine sind schon im GlasIch kann dir meine Marillen vorbeibringen: die gehören heute noch verarbeitet.![]()
Ist doch vollkommen egal ... für den Strand brauchst einen Bikini/Badeanzug oder nix ... zum abends Essen gehen Hose/Rock+Oberteil oder Kleid ... meinetwegen pro Tag eines ... mit dem richtigen Paar Schuhe kannst ins Meer und es passt zum Kleid ... Schmuck brauchst nicht für eine Woche Ferien ... Schnorchel, Tauchmaske, event. Lauf/Sportkleidung ...Es heißt, dass man ne Woche vorher schon wissen muss, was man eventuell anziehen möchte![]()
Danke meine sind schon im Glas![]()

What?JaWir haben schon viele Jahre ne Checkliste, die wir uns vor dem Urlaub immer ausdrucken
![]()
Kinder?Kinder, Reisepass, gute Laune - was gibtsn sonst noch zu vergessen?![]()
Kinder?Und ich hatte noch das ungute Gefühl, etwas vergessen zu haben
Aber die Liste ist tatsächlich praktischAuch mit Anmerkungen für zu Hause, wie zB. Biomüll rausbringen, Katzenfutter vorbereiten usw.... Und ja, natürlich kontrolliere ich, ob der Herd und das Licht im Kühlschrank aus ist
![]()