- Reaktionen
- 99.072
- Checks
- 122
so haltWarum?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so haltWarum?![]()
Und ich hab sogar noch ne große Nase.eben nicht. Ein Kerl der wie ein gepflegter Wikinger aussieht hat bei mir die Nase vorn.
Ok, und die Hoffnung verpufftIch meinte so jemanden, vor allem seine stechend blauen Augen!!!
Schade.Wieda nix...meine Glupscha san grün..
![]()
Tjo...ma kau ned oiss hom...Schade.
Ich hab beim Sex auch noch nie in grüne Augen gesehen. Auch für mich ein Verlust. Deine Absage.
Wannst 2 Tag nix saufst san eh deine Augerl a nimma rot...Ok, und die Hoffnung verpufft![]()

Ja klar warum nichtDu auch?![]()
Ich werd’s in meiner nie stattfindenden zukünftigen Kontaktsuche erwähnen- das nur Männer mit grünen Augen in Frage kommen. Die einzige Ausnahme ist der Kevin-Justin.Tjo...ma kau ned oiss hom...![]()
soitast ausprobiern - kaunn scho wosTjo...ma kau ned oiss hom...![]()
Augenfarberl und Haarfarben hob i alle lang durch..soitast ausprobiern - kaunn scho wos
nur braune Augaln kennan nix ...
Das halt ich für ein Gerücht!nur braune Augaln kennan nix ...
Ich meinte so jemanden, vor allem seine stechend blauen Augen!!!
Arme @Mitglied #478451Ich hab mir auf willhaben grad alle "Babylon 5"-Filme und den Pilotfilm besorgt - das wird episch!
So lang rumgesucht und endlich den Piloten auch gefunden, herrlich.
Na, hoffentlich darf sieMuss die mitschauen??
Gute Investition!Ich hab mir auf willhaben grad alle "Babylon 5"-Filme und den Pilotfilm besorgt - das wird episch!
So lang rumgesucht und endlich den Piloten auch gefunden, herrlich.
Ich werd’s in meiner nie stattfindenden zukünftigen Kontaktsuche erwähnen- das nur Männer mit grünen Augen in Frage kommen. Die einzige Ausnahme ist der Kevin-Justin.

Endlich mal ein Connaisseur guter Science FictionGute Investition!![]()