- Reaktionen
- 106.859
- Checks
- 46
Hab mich grade gefragt, wie lang der es hier aushält ...Und weg isser.
Da hat Frauchen wohl seine Anbandeleien gecheckt.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab mich grade gefragt, wie lang der es hier aushält ...Und weg isser.
Du sagtest du magst Seekühe. Spezielle. Die magst du sogar nackig.Die gefährlichsten Tiere der Welt.
Seekühe sind hier völlig ausreichend.![]()
![]()
![]()
Hab ich überlesen.Und weg isser.
Du bist ein SeepferdchenDu sagtest du magst Seekühe. Spezielle. Die magst du sogar nackig.
ja, ist mir auch aufgefallen.....er hat doch gerade noch geschrieben der "Spuerbar" und hat sich dann gleich gelöschtUnd weg isser.
Stimmt.vergessen. Ich hoffe die magst du auch.Du bist ein Seepferdchen![]()
Diese Freundlichkeit und Empathie, die in diesem Forum so offen ausgelebt wird, ist wirklich einzigartig.Hab mich grade gefragt, wie lang der es hier aushält ...![]()
Mir fia mein Teil is a Dorsch oder a Thunfisch liawa...Stimmt.vergessen. Ich hoffe die magst du auch.

Es ist nichts mehr "Spuerbar"?Hab mich grade gefragt, wie lang der es hier aushält ...![]()
Du Barbar! Ich bin doch nicht zum futtern sondern zum genießen und vernaschen .Mir fia mein Teil is a Dorsch oder a Thunfisch liawa...![]()
Dann miassast a Bananenschnittn sei...Du Barbar! Ich bin doch nicht zum futtern sondern zum genießen und vernaschen .
Oh weh, ich befürchte ich kann mich jetzt nochmal hinten anstellen.Du Barbar! Ich bin doch nicht zum futtern sondern zum genießen und vernaschen .

Du willst dich hinter mich stellen?Oh weh, ich befürchte ich kann mich jetzt nochmal hinten anstellen.
![]()
![]()